Frage!?!?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von headpro81, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. headpro81

headpro81 Platinum Member

hallo!

ich weiß, das ist kein top deal und hat vielleicht hier nichts zu suchen - bitte dennoch um vergebung!

hab mir gerade gedacht, dass ich wiedermal einen ganzen tag lang fliegen möchte. (mehrere strecken durch europa z.b.) ab/bis MUC oder NUE.
    gibt es im moment was einigermaßen günstiges im bezug auf einen gabelflug zum flughafenhopping??

ich weiß, es ist ein bisschen verrückt, aber genau auf sowas hätte ich zur zeit bock - einfach nur fliegen, keine langen aufenthalte.

schon mal im vorraus vielen dank für ernstgemeinte kommentare und vorschläge!

gruß

headpro81

edit: vielleicht auch noch ein paar m&m meilen sammeln 8)

2. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

warum postest Du das hier, wenn Du genau weißt, dass das hier nichts zu suchen hat???

3. headpro81

weil es vielleicht für mich ein top deal wird, wer weiß!?

4. galvoni

galvoni Silver Member

...aber nicht fuer die, die hier TOP DEALS suchen....

5. headpro81

das kann man nie wissen :!: :!:

6. EdwinE

EdwinE Silver Member

Mich nervt dieses schulmeisterhafte Zurechtweisen so, dass ich keine Lust mehr habe, mir nur einen Gedanken zu machen, wo ich was posten würde! Die, die hier Top-Deals suchen, freuen sich so sehr über diesen Mist!

Mir wäre eine Frage + gute Antworten in der falschen Kategorie lieber als eine Frage + keine Antwort + zig Nervereien

7. Herr Jeh

Herr Jeh Gold Member

was ist daran zuviel, sich Gedanken zu machen, wo eine Anfrage hingehört? gehst Du auch zum Bäcker und fragst, ob der auch Steaks verkauft?
    im Übrigen wusste der TO sehr genau, dass er hier falsch ist, hat aber scheinbar aus Bequemlichkeit trotzdem hier gepostet - das finde ich jedenfalls nicht okay

kleiner Tipp am Rande: einfach mal bei den TOP DEALS etwas lesen, dann hätte man z.B. gesehen, dass man heute morgen kostenlose Flüge für die nächsten 5 Monate hätte buchen können...

8. headpro81

hab jetzt einen lustigen flug bei expedia gefunden: MUC-ZRH-ATH-ZRH-MUC für 279 € leider nur in eco. kostet bei lufthansa.de über 800€ und bringt 5000 Meilen.

nur welche buchungsklasse ist es bei expedia??? bei lufthansa.de wäre es Y

9. PatBateman

PatBateman Gold Member

meine Güte, als Platinum Poster sollte man doch wissen in welches Forum man so etwas schreibt, oder ???????

Dazu fällt mir spontan ein Zitat ein:
    In diesem Sinne *kopfschüttel* :twisted: :twisted: :twisted:

10. Fernweh1

Fernweh1 Co-Pilot

Wo sind wir hier eigentlich??? :roll:
    Ich dachte immer, hier ginge es um Top-Deals. Aber scheinbar vertreiben sich hier manche nur die Langeweile. :|
    Na dann viel Spaß beim Flugtag durch Europa ... echt crazy.

11. Guest

Guest Guest

Ich frage mich, wenn ich das lesen, wo ich hier gelandet bin. :shock:

Geht das bei euch im Forum immer so ab??? Hatte mich eigentlich angemeldet, weil ich recht häufig unterwegs bin und auf der Suche nach Erfahrungsaustausch bin.

Da "traut" man sich ja schon fast gar nicht eine Frage zu stellen?!?! Nicht das man wegen kleiner Fehler direkt zurechtgeweisen wird. Habe dieses unfreundliche Verhalten ja auch in anderen Bereichen des Forums gestoßen.

12. nemaxjr

nemaxjr Gold Member

.....ich hätte mir wenigstens einen etwas besseren Titel gewünscht

13. tequiero87

tequiero87 Silver Member

ich bin dafür ,leute, die extra im top deals forum posten, nur um die größtmögliche aufmerksamkeit zu bekommen, zu bannen (zumindest temporär).
    just my 2 cents

14. transformer

transformer Pilot

Ich hätte da auch mal eine Frage: Ich würde gern mit 3 Kindern und 2 Katzen günstig ( am besten mit einer Error Fare) in die USA fliegen.Dort möchte ich dann mit Orbitz/Hertz mir einen Wagen mieten und in einem Accor Hotel ( Bezahlung ausschließlich über Gutscheine)übernachten.Danke.

Ach ja und ich hätte möglichst doppelte Statusmeilen dafür und unterwegs mein 12 Wochen Abo FAZ gelesen.
    Und meine wichtigste Frage: B747 oder A340 ?

15. Guest

Guest Guest

Man sieht, mit welcher Ernsthaftigkeit auf diesem Board diskutiert/umgegangen wird!

Ich lass mich dann mal überraschen, ob das hier die Tagesordnung ist?!?!

16. headpro81

ja, ist es leider..... :cry:

17. harvey

harvey Pilot

wie wäre es denn, einfach nichts dazu zu schreiben?

18. transformer

transformer Pilot

Nichts

19. yoshi

yoshi Co-Pilot

seit weniger als einem monat hier angemeldet und schon bereits fleissig daran sich destruktiv auszuüben?!

20. transformer

transformer Pilot

Aber immer noch mehr Beiträge als Du :mrgreen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen