Frage!?!?

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von headpro81, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    ist es leider wirklich.
    So ging's mir auch... dachte das Forum wäre interessant - aber durch einige "höfliche konstruktive" Poster geht alles kaputt

    Schade

    Aber es geht hier vielen nur um selbstdarstellung und darum, möglichst viele Posts zu erzeugen!
     
  2. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    ja verrückt schon, einfach so rumzufliegen..... und dafür noch 1000 EUR übrig zu haben? zu zweit würde ich mir das ja noch gefallen lassen, aber beim user-name "headpro81" denke doch zuerst an einen 1981 geborenen "Rastaman", der täglich kilogrammweise Grass raucht und nebenbei als freiberuflicher Programmierer sein Geld verdient? :mrgreen:
     
  3. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    lach - wir fliegen zu zweit - das mit 1981 geboren stimmt, der rest leider nicht! sorry, dass ich deine träume zerstören muss :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen