Fragen kostet nichts

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von us31994, 14. Oktober 2013.

  1. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Wir haben vor in die USA zufliegen. Ich habe 160000 und meine Frau 60000 Meilen bei M&M.
    Das würde ausreichen nach LA oder SF Business zufliegen. Ich hin und zurück, meine Frau von mir hin und von sich selbst zurück. Jetzt kommt das Problem ich möchte aber ein paar Tage in New York bleiben und dann weiter nach Kalifornien.
    Bei sollte das gehen mit einem Zwischenstop. Bei meiner Frau aber nicht oder?
    Wenn nicht wie bekomme ich das hin das wir von New York nach SF oder LA nebeneinander in der Business sitzen. Hat jemand einen Tipp.

    Danke
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
  3. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Danke so SCHLAU war ich schon. Ich Frage nach anderen Möglichkeiten.
     
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das war ernst gemeint: das Zusammensetzen wirst Du eh nicht ohne diesen Anruf hinbekommen, also warum nicht gleich alle anderen Fragen dort klären?
     
  5. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Ja Danke bringt mich nicht weiter Dein Tipp
     
  6. us31994

    us31994 Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    1
    Was wäre den mit eVoucher und was machen die genau?
     

Diese Seite empfehlen