Fragen rund um FCT, LX F und LH F

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von hassanal, 23. Juni 2009.

  1. hassanal

    hassanal Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Liebe Vielflieger,

    danke nochmal für die guten Tipps und interessanten Wortmeldungen bei meinen anderen Posts.

    Einige weitere kleine Details rund um meinen ersten LX/LH F Flug plagen mich allerdigns noch:

    - mit dem Zug aus Köln ankommend, muss ich mich wohl zu Fuß zum FCT durchschlagen, richtig? Shuttle ist passé?!

    - kriegen die aufgegebenen Gepäckstücke den HON-tag als F-PAX?

    - mit LX in C von FRA nach ZRH; weiter nach MIA in LX F. Wird mich da eine Limousine bei Ankunft in ZRH erwarten und geht's mit ebensolcher auch weiter zum Interkontinentalflug?

    Danke schon mal im Vorraus,

    G.
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Ja

    Ja

    Nein

    Selten, meistens ist es ein Kastenwagen, aber der "normale" Weg ist eh vorzuziehen :idea:
     
  3. immeriesling

    immeriesling Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Einfacher ist es, das Gepäck im direkt am Flughafen F-Check-In aufzugeben, dann die Treppe runter und zu Fuß nur mit dem Handgepäck zum FCT. Dann am Seiteneingang des FCT klingeln (Klingel ist etwas versteckt auf der Rückseite der Stele), die schicken dann jemanden mit dem Aufzug runter. Vorteil: Der untere Weg hat einen breiten Bürgersteig und man läuft nicht Gefahr, von heranrauschenden Taxis rasiert zu werden.
     

Diese Seite empfehlen