Fragen zu Abo-Klauseln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Robstar, 1. August 2008.

  1. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ich habe mal eine Frage zu den Zeitschriften-Abos, wo der Empfänger und Kartenempfänger die gleiche Person sein müssen. Wie sieht das denn folgendermassen aus, wenn ich das Abo auf meinen Namen abschließe (und meiner Lieferadresse) und anschließend die Lieferadresse ändere, geht das (also der Empfänger ist eine andere Person)? Kann man solche Zeitschriften auch spenden? Die Idee ist ja, da wenn es eine Begrenzung pro Haushalt gibt und der Empfänger und der Karteninhaber diegleiche Person sein müssen, diese Regelung zu umgehen. Hat da jemand Erfahrung mit? Wie sieht es aus, wenn die Zeitschrift pro M&M Kartennr begrenzt ist. Kann man da auch die diversen anderen Nummern verwenden? Vielen Dank

    Gruß
    Robstar
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    selbst so noch nicht getestet.

    Aber so ein Gedanke von mir :

    du änderst die Lieferanschrift aber du bleibst weiterhin Abonnent . ALso sprich ich denke kaum dass du somit auf gleiche Nummer und Adresse mehrere Abos bekommst .Wenn nur mit mehr Nr und Anschriften
     
  3. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    soweit mir bekannt ist wird eine Änderung der Lieferanschrift nur an den Vertrieb weitergeleitet, der nicht mit dem Verlag identisch sein muss.
    Dem Verlag wird das also unter Umständen nicht interessieren und deine Adresse und Name bleiben gleich...
     

Diese Seite empfehlen