Fragen zu Asiana

Dieses Thema im Forum "Asiana" wurde erstellt von kixtxlnrt, 27. Oktober 2009.

  1. kixtxlnrt

    kixtxlnrt Silver Member

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Nachdem eine Online-Buchung eines Fluges mit Asiana von Hong Kong nach Seoul nicht möglich war ( als Ausgangsflughafen war Hong Kong nicht zu finden) und Asiana-Frankfurt meinte man könne nur über Expedia oder dergleichen buchen habe ich dies gemacht. Für den drei Stunden Flug verlangt OZ 700 € was ich ziemlich teuer finde. Nachdem ich herausfinden wollte, wo ich auf beiden Flügen sitze, habe ich mich bei Asiana angemeldet und über die Reservierungsnummer meine Sitzplätze gefunden.Allerdings sitze ich jetzt laut Plan beim Hinflug in der Biz und beim Rückflug in der Economy.
    Ist es möglich dass ich bereits 3 Wochen vor Abflug upgegradet wurde ? Oder sind die Angaben bei Asiana Online nicht sehr zuverlässig. Habe ja viel Gutes über OZ gehört, die Menüführung und Übersichtlichkeit der Homepage lassen jedoch schwer zu wünschen übrig.
     

Diese Seite empfehlen