Fragen zu M&M Nummern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 24. Juni 2008.

  1. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Hallo,
    folgende Frage auf die ich noch keine eindeutige Antwort im Forum gefunden habe.

    Ich habe mir vor ca. 4 Wochen meine M&M Card beantragt und habe dabei eine vorläufige Nummer erhalten..
    Leider ist die Hauptkarte bis heute noch nicht da, aber wenn sie dann mal kommt, bekomme ich ja nun eine neue Nummer zugeteilt. Soweit richtig?
    Nun kann ich noch eine M&M CC abschliessen, Visa oder Master, und bekomme wieder eine neue oder zusätzliche M&M Nummer zugeteilt.

    Heißt das das ich bei den diversen Aktionen grundsätzlich mit allen 3 Nummern mitmachen kann, odern verlieren die anderen Nummern ihre Gültigkeit?
    Wann bekomme ich denn ung. die M&M Hauptkarte?

    Freue mich auf eure Antworten.

    Gruß
    Sascha
     
  2. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Also ich habe auch nachgefragt , mir wurde gesagt ca. 3 Wochen per Post erhalte. Meilen sollten schon einiges drauf gekommen sein aber kann ich leider nicht prüfen aber mir wird wohl ein Kontoauszug zugeschickt. DIe neue Nr haben Sie mir aber schon per Mail mitgeteilt. Würde sagen teste es einfach mit den Nummern. Mir wurde gesagt die alte Nr brauch man nicht ändern das läuft dann weiter auf die neue. Hoffen wir mal dass das so stimmt.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Antwort 1: Alle Nummern, die Du jeweils haben wirst sind bei M&M mit Deinem Profil verknüpft. Das können durchaus auch deutlich mehr als 3 sein (Visakarte, Mastercard, blaue Karte, FTL, SEN, HON usw.)

    Antwort 2: Ob ein Anbieter so leichtsinning ist, nicht zu prüfen, wem die Karten gehören, ist die Frage. Einige Beispiele aus diesem Forum zeigen, das manchen Leute durchaus mit 3 verschiedenen Kartennummern bei einer Aktion Erfolg hatten.

    Antwort 3: Die blaue Karte bekommst Du, wenn Du die erforderliche Anzahl Meilen gesammelt hast. Wieviele das derzeit sind, weiß ich nicht, steht aber bestimmt in den M&M-Teilnahmebedingungen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    zu Antwort 3: erster Flug mit Star Alliance Member
     
  5. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    hm also so wurde mir das nicht gesagt. Mir soll meine richtige Karte nun zugehen ohne Flug in der Zwischenzeit. Habe lediglich alte Boardkarten etc eingeschickt und sonst angefangen meilen zu sammeln. Für die Gutschrift bei der Freundschaftswerbung brauch man mindestens 1 Statusmeile aber sonst hm ?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    na dann haste doch schon einen Flug wenn Du Boardkarte eingeschickt hast :p
     
  7. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Zu Antwort 3:
    Muss der Flug schon in der Vergangenheit liegen oder reicht ein gekauftes Ticket?
    Das heißt ja auch, solang ich noch nicht geflogen bin kann ich meinen aktuellen Punktestand nicht überprüfen?

    Ansonsten besten dank für die schnelle und ausführliche Info.

    Sascha
     
  8. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Wie alt können den Bordkarten sein, die man nachträglch einschicken kann?

    Sascha
     
  9. Tuennes123

    Tuennes123 Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    12 Monate....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du must geflogen sein.... ein Ticket reicht nicht!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Früher brauchte man mal 3000 Meilen (Prämienmeilen) um die "richtige" blaue Karte zu bekommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Meine Freundin hat bereits nach einem Europaflug die blaue Karte bekommen.
     
  13. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    blaue karte gibts ab der ersten Prämienmeile
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Status. :roll:
     
  15. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    So steht es in meiner Bestätigung:

    Sobald die erste Prämienmeile auf Ihrem Konto ist, erhalten Sie Ihre Miles & More Plastikkarte und persönliche PIN per Post zugeschickt. Nun stehen Ihnen alle Services wie Ihr Meilenkonto, Prämienbuchung und vieles mehr auch online zur Verfügung.

    Ich denke das heisst man muss nicht zwingend geflogen sein.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Und ich dachte immer die Karte sei für Vielflieger...... vergaß daß es hier viele Sesselfurzer gibt die nur von Zeitungsmeilen leben!
     
  17. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Tja mein feiner Herr so kann man sich täuschen. Da müssen sich die angeblichen Top Manager, die sich hier zu hauf tümmeln, ja mit dem
    gemeinen Fussvolk mischen. Oh nein welch eine Tragödie :shock: :shock:

    Manche Leute hier...ach was soll ich mich aufregen.....

    Manche Leute nutzen die Karte halt um Ihren Urlaub etwas erträglicher zu gestalten. Warum sollte man die Möglichkeiten nicht nutzen ??? :evil: :evil:
     
  18. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Normalerweise diktiert er nur und schreibt nicht selber. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Unglaubliche Arroganz.

    Hoffentlich bist du kein SEN oder gar (Mit-)HON.
    Man muss sich ja schämen, wenn man demnächst so einen Nachbarn hat in der Business oder First.

    Warst wohl nie Student mit klammem Geldbeutel?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Wow, das dritte Posting in diesem Forum und schon so viele neue Freunde gefunden?
    Geht Dir das sonst auch so? Kaum 5 Minuten irgendwo und schon mehrere Leute beleidigt?

    Und nur mal nebenbei: Solange M&M Meilen für Zeitungsabos und ähnliches hergibt, ist es doch nur legitim, diese auch zu sammeln, oder?
     

Diese Seite empfehlen