Fragen zu M&M Nummern

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von buddes, 24. Juni 2008.

  1. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wow... Ich bin immer wieder schockiert, wie Arrogant manche Menschen sind, sobald sie sich anonym Äußern können. Gerne würde ich erfahren, was für eine wichtige und tolle Person sich hinter dem Nickname verbirgt.
     
  2. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    Ich habe niemanden beleidigt denke ich, oder ?? Ich glaube Du hast da was verwechselt !

    Deinem zweiten Satz kann ich nur zustimmen !!!

    Jeder sollte versuchen aus seinen Möglichkeiten das meiste zu machen, und da ich nicht mein halbes Leben im Flugzeug verbringe versuche ich die Meilen auf dem "Landweg" zu sammeln.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ups, Sorry - da hab ich den Falschen erwischt. Entschuldige bitte - bin beim Lesen des Postings von @promotec in der Zeile verrutscht.
    Meine Aussage war natürlich auf ihn bezogen, nicht auf Dich. :|
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Die Wahrheit trifft halt immer wieder schwer.......

    Meine Großmutter sagte immer: "Getroffene Hunde bellen am lautesten" :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Und meine Großmutter sagte: 'Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.'

    Bei dir leider Fehlanzeige. :evil:
    Du bleibst ein Großkotz.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Setzen 6 Thema verfehlt! Vielflieger Forum NICHT Abo Forum .... so und nun alle abregen; es verbietet Euch keiner Eure Meilen per Abo und wasweisichnochalles zu sammeln 8)
     
  7. sweetybaer1

    sweetybaer1 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    Kein Problem hatte ich mir schon gedacht.....
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Falsch. Der Bereich "More Miles" ist ganz eindeutig ein Wenigflieger und Vielabonnierer Bereich. Wer viel fliegt, muss sich um Abos nicht wirklich kümmern. Wer gar nicht oder nur selten fliegt, und M&M dazu verwenden will, etwas angenehmer in den Urlaub zu kommen, der wird sein Meilenkonto aufbessern wollen. Abos eignen sich dazu sehr häufig.

    HTB.
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Man kann ja auch per Abos Meilen sammel um dann eben VIEL ZU FLIEGEN !!! Dann sind wir ja wieder im richtigen Forum !!! :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Proleten bleiben auch im Nadelstreif Proleten.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    wollen wir mal nicht persönlich werden und auch zum Thema zurück kommen!
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Sie sind nicht Fünf, Sie sind nicht Sechs - Sie sind Sieben ins Quadrat!"
    (Zitat Mathematik-Lehrerin; paßt doch viel schöner als das olle "Setzen") 8)
     
  13. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    So habe dann jetzt endlich meine KK erhalten.
    Ist die KK Nummer gleichzeitig auch meine M&M Nummer?
    Die vorläufige M&M Nummer hat 13 Stellen, während die KK Karte 14 hat!?

    Gruß
    Sascha
     
  14. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Jau. Kreditkartennummer ist Deine neue M&M Nummer. Wird auch automatisch so in Deinem Account angezeigt! Deine alte 13-stellige Nummer ist aber ebenfalls noch gültig und für besonders 'lohnende' M&M Aktionen natürlich gut einsetzbar! :D Gruß.
     
  15. flying77

    flying77 Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0
    Es sind übrigens 15- bzw. 16-stellige Nummern!!
     
  16. buddes

    buddes Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    wer zählen kann ist klar im Vorteil :)
    Richtig sind 15 bzw 16 Ziffern.

    Sascha
     
  17. StuggiMaxx

    StuggiMaxx Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0

    Danke, hätte das fast nicht gemerkt, wenn dus nicht geschrieben hättest. Ist auch von so weltbewegender Wichtigkeit, dass das unbedingt geposted werden musste...

    Um aber mal beim ursprünglichen Thema zu bleiben hab ich auch noch etwas konstruktives zum schreiben:
    Hat jemand mal ausprobiert, sich trotz M&M KK und blauer Karte nochmal bei irgendeiner Aktion bei M&M an zu melden?
    Klappt das? Wäre ja manchmal ganz Vorteilhaft wie beim Meilenpoker oder Samsung, wo ich bis jetzt immer doppelte Meilen bekommen hab, aber drei-oder vierfach ist natürlich besser ;)
     

Diese Seite empfehlen