Fragen zu Priority Club Rewards

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von EmoHunter, 4. Oktober 2009.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Hi
    Ich habe mal ne frage zu Priority Club Rewards.
    Gibt es derzeit eine Angebot wo ich für 1ne übernachtung weniger Zahle, mehr TopBonus Meilen bekomme,... ?
    Leider ist die Seite so verschachtelt und komplex gestaltet das ich mich schwer zu recht finde.
    Danke

    EDIT:
    Hier werden meine ganzen Codes aufgelistet ka ob ihr die Seite schon kennt:
    https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc ... requestid=
    Diese Promos habe ich:
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... -id=PCFL09
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... -id=PCAIM9
    http://www.ichotelsgroup.com/h/d/pc/1/e ... -id=PCLW09

    Gellten diese gemeinsam ?!
     
  2. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
  3. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Schade das hier wirklich niemand etwas nettes schreibt.
    Meine Frage ist was ist besser bei jeden Aufenthalt Meilen Sammeln oder 10.000 Punkt -> 2000 Meilen ?
    Meine nächste Übernachtung wird umgerechnet ca 90$ kosten das heist ich bekomme 900 Punkte.
    Dazu kommen noch meine Promos:
    Das heist ich sollte 5400 Punkte bekommen ?
    Dazu habe ich ne Komische Promo wo nur steht:
    Weis jemand was das genau bedeutet ?!

    Nur bei der 2dten Nacht wird mir diese Promo freigeschalten:
    Da bedeutet ich bekomme 3x 500 Meilen und wenn ich beim ersten auch Meilen Sammle bekomme ich dann innsgesammt 2000 genauso viel wie wenn ich 10.000 Punkte umwandle.
    Dazu kommt noch diese Promo:
    Heist das ich bekomme Doppelte und Dreifache Meilen ?! :shock:

    Was meint ihr ist besser Meilen oder Punkte ich würde einmal sagen Meilen da ich sowieso die Punkte in Meilen umwandeln würde.
    DANKE
     
  4. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ich sammle grundsätzlich Punkte. Da kommt mit der Zeit eine ganze Menge zusammen. Dann kannst Du schöne Wochenende mit Frau oder Freundin verbringen. Irgendwie versteh ich das Punktesystem auch nicht richtig, jedenfalls hatte ich innerhalb kürzester Zeit meinen Platin-Status.
    Jetzt buche ich immer die günstigste Kategorie und wedele mit der Karte beim check-in.

    Klappt perfekt !
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ja, das funktioniert dann, dann bekommst Du immer ein besseres Zimmer.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich bin Single und habe auch nicht vor öfters in einen Hotel zu schlafen als es das mein Job erforderlich macht.
    Mein Problem ist eben das ich nicht in einer speziellen Hotel kette übernachten kann zb meine übernächste übernachtung ist in einen Mercure das mich am We 72€ kostet zur gleichen Zeit sind alle anderen Hotel ketten Teurer.

    EDIT: Ich habe mich umgestellt auf Meilen und nicht auf Punkte was passiert bei einer Aktion wo ich Punkte und Meilen bekomme ?
    Werden mir die Punkte einfach nicht gut geschrieben ?
     

Diese Seite empfehlen