Franfurt oder Stuttgart nach San Francisco August-Sept. 2011

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Der Checker, 1. Dezember 2010.

  1. Der Checker

    Der Checker Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich Suche einen Hin und Rückflug für 4 Person von:

    Stuttgart oder Frankfurt nach San Francisco

    Abflug in Deutschland: 26.08.2011
    Rückflug San Francisco: 22.09.2011

    Wir könnten auch ein wenig früher hin&zurück (1-7 Tage) fliegen wenn der Flugpreis viel attraktiver wäre.

    Das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist:

    665 Euro von Stuttgart nach San Francisco über London hin&zurück incl. Gebühren (über die USA buchbar)

    Danke schon mal

    Viele Grüße
     
  2. Atze

    Atze Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    So wie ich das sehe, isses nochn bisschen zu früh da nach nem guten Preis zu suchen.
    Es werden bis jetzt ja kaum Flüge von Frankfurt/Stuttgart für diesen Zeitraum angeboten, also auch schlecht vergleichen.
    Ich würde nochn bisschen abwarten bist Du den Best-Deal machst.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Hallo,

    ...auf abctravel (über flug.idealo.de) steht folgendes:

    Flug mit DL FRA - SFO + SFO - JFK - FRA für EUR 595,-- pP.
    Flug mit BA STR - LHR - SFO + ret für USD 763,35 pP --> expedia.com + Wurm...

    Gruß Micha
     
  4. Der Checker

    Der Checker Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Micha,

    den:

    Flug mit DL FRA - SFO + SFO - JFK - FRA für EUR 595,-- pP.

    kann ich nicht finden! Wie hast du den gefunden?
     
  5. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...mein Post ist von vorgestern! :shock:

    Gruß Micha
     
  6. Der Checker

    Der Checker Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Meint ihr das 499 Euro realistisch/möglich sind wenn wir mit dem Buchen noch warten? 559 Euro war schon einmal verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen