Heute Mittag auf mydealz gefunden und gerade 14 Tage gebucht (es gibt den Preis auch auf edreams.ch). Mit dem edreams.ch Gutschein hab ich dann nochmal 168 Franken Rabatt erhalten und somit Frankfurt-Phuket im Dezember für 450 Euro (p.P.) http://hukd.mydealz.de/deals/flüge-frankfurt-phuket-thailand-476-79130
Gleich kommt eine Revolver Geschichte...obwohl alle von mumpitz nur Fööörst fliegen, haben doch einige wirklich den TUI ECO Flug für 161,-€ gemacht... allen wurde das Ticket storniert, nur dem Meisterposter natürlich nicht.... wie alles andere dieser Welt, unglaubliche Dinge schafft der Clan von mumpitz :roll: :roll: :roll:
O tempora o mores ... Was wurde hier nicht auf die Kroko-Farm abgezogen, daß die hier immer die super-geheimen Deals rauskopieren, und damit Airlines--angeblich--auf Error-Fares erst aufmerksam machen. Und jetzt wird hier auf Deals von dort verlinkt (Möglicherweise stößt das Seiner Lordschaft auf :wink: .)
Phuket: Mit Condor in Eco Es ging mit um die Überschrift in meinem Beitrag: "Mit Condor in Eco" nach Phuket - willst Du das wirklich fliegen?
Für Condor Eco auf Langstrecke müsste mir jemand Geld geben, dass ich das mache :wink: Trotzdem Danke für den Tipp!
Condor ist auch nicht schlechter als Air Berlin, Thai oder Blue Panorama und es ist ein Direktflug! :idea: Ich bin vor einigen Jahren FRA-SSA mit DE geflogen und habe es überlebt.