Frankfurt Anflug und Ankunft in der gleichen Ebene?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von LH630, 16. Juli 2010.

  1. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    Mal eine Frage an die FRA Profis unter euch:

    Ein Bekannter von mit kommt in FRA an und ich fliege etwas später von FRA ab, wir wollten uns dann treffen und zusammen was essen/trinken im Abflugbereich.
    Nun ist die Frage: Ich meine mich zu erinnern dass die ankommenden Passagiere auch in die Abflughalle geleitet werden, ist das korrekt? D.h. kann ich mich quasi am Gate mit meinem Bekannten treffen und dann zusammen was trinken gehen?

    Oder werden die ankommenden Passagiere direkt in eine andere Etage geleitet?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du kommst als ankommender Pax immer wieder in den Abflugbereich. Entweder Du dockst an und läufst direkt an den wartenden Paxen vorbei oder du kommst mit dem Bus. Dann musst Du in richtung "Anschlußflüge" und NICHT Richtung Ausgang!

    Ich gehe mal davon aus, dass Du aus Schengen ankommst und Dein Bekannter in ein Schengen Land fliegt!

    Was hier nicht geht: Terminal 1 nach 2 und umgekehrt!
     
  3. LH630

    LH630 Silver Member

    Beiträge:
    269
    Likes:
    0
    ja dann ist es so wie ich dachte...

    gibt es eine verbindung zwischen C und B riegel? d.h. wenn ich eine Bordkarte für B habe komme ich auch in C rein und andersrum? wird da überhaupt drauf geguckt?
    ich meine mich zu erinnern dass man sich aber frei zwischen B und C bewegen kann oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du kommst von A nach B und nach C.
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ach kann man auch diese neue tower lounge in A benutzen obwohl man von B abfliegt? das wusste ich ja gar nicht!?
     

Diese Seite empfehlen