Frankfurt-Bangkok-Hanoi mit TG

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von homer, 27. September 2009.

  1. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Du hast wie immer recht.
    Der eigentliche Höhepunkt ist vermutlich der Tee danach.
     
  2. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    @ Irma: Ja, Irma, der wurde mir auch angeboten - war aber nicht der Höhepunkt:)
    @map: ja, eigentlich DER Höhepunkt des Thai Service in BKK - und wirklich ein Argument zugunsten von Thai im Vergleich.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du hast keinen fruchtbasierten Cocktail ausprobiert?
     
  4. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Der wurde mir vorenthalten :cry: Skandal!
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist nun allerdings definitiv falsch.
    Es ist uns noch kein einziges Mal passiert, daß uns der "vorenthalten" wurde.

    Was aber sein kann: Du hast möglicherweise einfach nur nicht danach gefragt.
    Es muß (und kann) doch nicht wirklich allen Gästen alles angeboten werden.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das halte ich wiederum nun weder für "definitiv falsch" (eine Aussage, die in dieser Form grundsätzlich nicht möglich ist) noch auch nur mittels Deines Hinweises für falsifiziert. Der Tee danach wurde mir nämlich angeboten, nicht aber der fruchtbasierte Cocktail - was dem Tatbestand der Vorenthaltung doch zumindest recht nahe kommt :mrgreen:
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nö; es muß doch echt nicht jedem alles angeboten werden.
    Hauptsache ist doch, daß man's bekommt, wenn man fragt.

    Wenn man etwas nicht bekommt, obwohl's vorhanden ist
    und anderen Gästen serviert wird/wurde und man danach
    gefragt hat, kann man sagen: Mir wurde etwas vorenthalten.

    Vielleicht hilft das Beispiel Restaurant oder Delikatessen-
    Geschäft weiter. Da gibt's doch auch sehr viele Dinge, nach
    denen explizit gefragt werden muß, um sie zu bekommen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir müssen inzwischen schon sehr schmunzeln.

    Anscheinend haben wir grundlegend andere Vorstellungen
    davon, was einen "Tatbestand der Vorenthaltung" erfüllt. 8)
     
  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ist doch schön, wenn unser Forum Euch an einem so grauen verregneten Tag zum Schmunzeln gebracht hat 8) Und über den Rest möchte ich an so einem Tag gar nicht mehr weiter nachdenken. :lol:
     
  10. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
    ........Und über den Rest möchte ich an so einem Tag gar nicht mehr weiter nachdenken.

    Tsts da will man uns wieder was "VORENTHALTEN" :twisted:


    MfG

    Taylor Durden
     
  11. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  12. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    @homer

    Wann kann man denn mit Deinem Film rechnen?

    Oder steht der schon irgendwo online?

    Gruss aus Luxemburg
     
  13. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    Uuuups jetzt wollte ich doch gerade Homer seinen Film des Thai Experiments verlinken und mußte feststellen das der Filmemacher ihn wieder vom Netz genommen hat ???

    @Homer: hattest du deiner Meinung nach nicht genug Essens Szenen eingebaut :twisted: und bastelst diese gerade wieder rein?? Los wieder her mit dem Filmchen....war ja auch mit etwas über 10 Minuten auch recht umfangreich....


    MfG

    Taylor Durden
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  15. thomas.txl

    thomas.txl Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Klasse Video, Homer, habe mich schon darauf gefreut - und das nicht zu Unrecht!

    Hoffe, der zweite Teil wird bald online zu sehen sein......


    Gruss

    Thomas
     
  16. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Tolles Video, Homer...danke Dir!
     
  17. buelli

    buelli Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Meine Hochachtung. Wirklich gelungen.
    Dazu wäre ich viel zu faul. Die ganze Zeit mit der Kamera rumzuhantieren. Außerdem wäre es mir peinlich. Hat so was Tourihaftes :mrgreen:

    Aber ich hab es mir gerne angesehen und freue mich, dass es Leute wie Dich gibt, die so was machen.
     
  18. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke für die netten Kommentare:) Und @buelli: ja, Du hast Recht, empfinde das manchmal selbst so, hehe. Aber es macht auch Spaß, irgendwie. Und meine kleine youtube seite hat rund 1200 clicks täglich und ich bekomme viele nette Zuschriften; und wenn ich mir dann die (internen) Statistiken anschaue, wer was wo über den Globus verteilt sieht, ist das auch recht lustig..ist halt ein kleines Hobby, das mir Spaß macht:)
     
  19. northshore

    northshore Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Klasse Video. Ich freue mich schon auf den Flug ZRH-BKK im November. :mrgreen:
     
  20. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Wieder eine Klasse Info per Video von Dir Danke.
    Ich träume weiter auf meinen ersten Flug in F. :roll:
    Homer mit welcher Cam filmst Du?
     

Diese Seite empfehlen