Frankfurt-Bangkok-Hanoi mit TG

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von homer, 27. September 2009.

  1. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mit einer sehr alten Sony Handicam mit einem guten Zeiss Objektiv. Spiele immer wieder mit dem Gedanken, auf HD umzusteigen, ist aber wohl mit der Bearbeitung weitaus schwieriger. Ja, der in diesem Falle recht bescheidene Aufpreis zu C von gut 700 € hat sich m.E. voll gelohnt..irgendwie eginnt die grosse Freiheit doch erst in F, habe ich bei einem Spaziergang in die C festgestellt..also sammle mal fleissig Meilen, warte auf ein guenstiges C Angebot und mach dann ein Upgrade. Herzliche Gruesse aus der Frequent Trveller Lounge der Swiss in Genf..sehr angenehm und ganz neu..um Meilen besser als die FT Lounge in Frankfurt.
     
  2. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0

    Homer,
    vielen Dank für die Info.
    Ich gehe schwanger mit einer HD Cam, bin aber noch am suchen.
     
  3. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    wunderschönes video - vielen dank, für diesen von dir betriebenen aufwand!!
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Diese Video ist ziemlich sicher gefälscht . Dies kann man daran erkennen , daß die Thai - Dame welche den Kaviar serviert deutlich unter 50 sein muß und das kann gar nicht sein .
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Das hätte ich mir natürlich denken können, dass dies nicht unentdeckt bleibt. Tatsächlich war die Crew noch wesentlich jünger. Um allerdings die Traditionalisten hier im Forum nicht allzu sehr zu verstören gelang es mir, die jungen Damen während der Filmaufnahmen in einem kleinen dunklen Kämmerchen im Niemandsland zwischen Y und C zu verstauen - es war letztendlich meiner philanthropischen Ader geschuldet, dass ich sie zumindest kurz im Halbdunkel schemenhaft der geneigten Zuschauerschaft vorstellte.
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    :shock: :p :mrgreen:
    Aber wie von Dir gewohnt, ein tolles Video. Danke vielmals.
     
  8. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Danke und liebe Grüße nach Thailand:)
     
  9. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Ich verneige mich auch zutiefst für dieses Meisterwerk. Irgendwann sehen wir dich bestimmt in Hollywood auf dem Roten Teppich.
     
  10. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ich bin auch zutiefst ergriffen, das lässt alle Profis im Schatten stehen, vielleicht solltest du mal bei Kinos anfragen, ob sie nicht deine Videos ankaufen wollen?
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nettes Video
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ihr seid einfach zu nett :oops: Aber vielen Dank..freut mich riesig, dass es Euch gefällt, da ich etwas experimentiert habe mit den Effekten und Übergängen..vieles muss noch besser werden. Jetzt träume ich davon, endlich einmal in einer Private Suite der EK zu fliegen und das hiermit vergleichen zu können. ..vielleicht klappts nächstes Jahr.
     
  13. kenting

    kenting Gold Member

    Beiträge:
    690
    Likes:
    1
    Das wundert mich auch, daß dich EK noch nie in die Suite gelassen haben. Das würde für sie ein wunderbares “Webevideo“ werden.
     
  14. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Hey, SUPER Video, weckt gute Erinnerungen. Schön mit Thai Klängen hinterlegt, fast ein Werbefilm für TG.
    Freu mich schon jetzt auf die nächste Thailand Reise (Feb 10) :p

    Gruss

    Dani
     

Diese Seite empfehlen