Frankfurt Cancun

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von dschnit1, 29. April 2010.

  1. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0
    Hi,

    ich wollte einen Award Flug von FRA nach Cancun in der Business buchen.
    Die Flüge gehen meistens mit US über IAD oder PHI. Bei US heisst die Business jedoch First auf Kurzstrecken.
    Deswegen zeigt das ANA Tool mir von USA nach Mexiko nur Verfügbarkeit in der First an und lässt mich das ganze nicht kombinieren.
    Weiss jemand Rat?

    Vielen Dank
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Noch eine Frage von mir:Kostet dich das dann 160k (weil 3Regionen) oder 105k pro Ticket?
     
  3. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Hallo,
    sind diese Strecke vor 2 Jahren als Award in Business geflogen Frankfurt/Mexico City mit LH , Mexico City/Cancun mit Mexican Air.
    Gebucht über Hotline.
    Gruß
     
  4. dschnit1

    dschnit1 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    0

    105k
     

Diese Seite empfehlen