Frankfurt: Fast Lane für Fluggäste in Zeitnot

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von upNaway, 13. August 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Schneller durch die Kontrolle für Umsteiger aus Non-Schengen- in Schengen-Bereich und umgekehrt.
    Anzeigetafeln an den Sicherheitskontrollen listen jeweils die aktuellen Flüge auf, deren Passagiere die Abkürzung zum Gate benutzen dürfen.

    http://biztravel.fvw.de/fast-lane-fuer- ... 07860/4070
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wird das dann hoffentlich auch kontrolliert, sonst wird es nämlich nicht lange funktionieren.
     
  3. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Warum werde ich überhaupt kontrolliert ????? In München gehts doch auch OHNE.............
    In Wien mußte ich letztens sogar aus Kiew kommend ganz "RAUS" und wieder "REIN"...............
     
  4. seles

    seles Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Also wenn ich in MUC aus Non Schengen ankomme und fliege Schengen weiter werde ich auch kontrolliert.
     
  5. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Von Non-Schengen nach Schengen wird imho in ganz Schengen kontrolliert!
     
  6. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
  7. Klugi

    Klugi Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Ich finde es geil "wieso wird überhaupt kontrollieren". Naja ich finde das schon sinnvoll. Auch im Schengenraum, weil es nicht um illegale geht, sondern um die Sicherheit an Bord. Für Vielflieger definitiv nervig :(
     
  8. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    es ginge so vieles...
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Das wird so mancher Airline, deren Geschäftsmodel auf kurzfristigen Umbuchungen und Upgrades auf höhere Buchungs (nicht Beförderungs!)-klassen besteht aber gar nicht gefallen....
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Fast Lane für Fluggäste in Zeitnot

    Was sollten die denn gegen "Fast Lanes" haben?
     

Diese Seite empfehlen