Frankfurt Gate A00?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von nevadaman, 11. Juli 2009.

  1. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Wenn man bei LH nachschaut wann und wo ein Flug Angekommen ist wird mir Angezeigt Gate A00 wo soll das sein?
    Kann es sein das es sich um eine Vorfeldposition handelt?

    Flug LH1353 STR-FRA Flugzeug A320
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
  3. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  4. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ...und was bedeutet "CNS" oder "INT" ?
     
  5. dummytest

    dummytest Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    ich bin Ende Aug aus Amsterdam in FRA angekommen .....
    am Gate B00 ....

    und das gab es wirklich, es war ein Finger....

    ich hatte mich auch vorher schwer gewundert und mit Vorfeld gerechnet... vielleicht ist das ja mit A00 ähnlich
     
  6. servicechannel

    servicechannel Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    A00 dürfte Vorfeldposition seid. Man kommt dann gegenüber Gate A05 über eine Treppe ins Gebäude.
     
  7. shortfinal

    shortfinal Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    "A00"=Vorfeld haben wir ja schon geklärt, es geht mir aber nun um die anderen beiden Abkürzugen
     
  8. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2
    Selbst auf die Gefahr hin, dass jetzt von gewissen usern wieder "Suchfunktion, Suchfunktion" gequakt wird: diese Treppe, die hinter der Security ins Gebäude führen soll, wurde bisher in mehreren posts erwähnt, ich war aber bisher immer zu deppert, sie zu finden. Ich habe schon mehrfach die Busfahrer danach gefragt (zuletzt am vergangenen Sonntag), keiner kannte sie. Die Aufsicht, die innen im Gang den Ausgang bewacht, kannte sie auch nicht; von diesem Platz aus gibt es nur eine Treppe vor die Security. Wenn ich aus dem Bus bei A00 aussteige: wo bitte ist der Eingang zu A05?

    (Den Weg vom Bus nach B und rüber zu A ohne erneute Security kenne ich)
     
  9. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
  10. eb8

    eb8 Gold Member

    Beiträge:
    817
    Likes:
    2

    Danke, werde ich probieren. Bisher stand der Busfahrer immer links und achtete drauf, dass jeder nach rechts geht; die Ansage habe ich auch noch nicht gehört.
     

Diese Seite empfehlen