Frankfurt/München/Nürnberg - Bangkok / economy / Airline:ega

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von christinaz, 15. September 2009.

  1. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich weiß. weihnachten ist richtig schwierig, ich hätte wahrscheinlich schon vor nem halben jahr buchen sollen.
    Aber jetzt steh ich vor der Miserie. Schreibe am 11.12. eine wichtige Prüfung und kann von daher erst am 12.12. los.

    Bei der Flugsuche bin ich grad fast vom Stuhl gefallen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Fluglinie ist eigentlich egal, sollte allerdings kein Air China sein.

    Anzahl Reisender: 2

    Bisher günstigster gefundener Preis:

    733 Euro - gefunden über Swoodoo:

    QR010 München (MUC)
    11:55 Doha (DOH)
    19:30
    QR612 Doha (DOH)
    20:30 Bangkok (BKK)
    06:59 +1 day 13:04 hrs
    rückflug :
    QR611 Bangkok (BKK)
    20:05 Doha (DOH)
    23:30
    QR003 Doha (DOH)
    08:40 +1 day München (MUC)
    13:20 +1 day 23:15 hrs

    Beim Rückflug hätte man von 23.30 bis 08.40 Aufenthalt in Doha, was ich mir nicht unbedingt antun möchte.

    Dank euch schon mal!

    Grüße,
    Christina
     
  2. christinaz

    christinaz Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    oh, sorry hab jetzt erst gesehen das der Betreff abgeschnitten wurde:

    Frankfurt/München/Nürnberg - Bangkok / economy / Airline:egal / Abflug frühestens 12.12.2009 spätestens 23.12.2009 für ca. 3-4 Wochen
     

Diese Seite empfehlen