Frankfurt Main 17.9-19.9

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von fireball, 2. September 2010.

  1. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich suche zum obigen Datum in FFM eine Übernachtungsgelegenheit. Da Messe ist scheinbar etwas schwierig vernünftige Preise zu bekommen.

    Hat jemand Tipps für ein 5 notfalls auch 4 Sterne Hotel zu günstigen Konditionen ?

    Gruß Tino
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Hessischer Hof für 139,- incl Frühstück.
     
  3. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    über was gebucht Alligator ?
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    entschuldige, das war natürlich ein dummer Scherz. Messe ist in der Tat in Frankfurt ein echtes Problem und Automechanika eine der grösseren. Die Preise können da schnell in den Bereich 400 E plus in der fünf Sterne Hotellerie gehen. Nicht umsonst gibt es wohl eine ganze Reihe ausländischer Messegäste, die während der Frankfurter Messen in Köln wohnen und den 60 Minuten ICE Service morgens und abends nutzen, eine andere Form von S-Bahn. Es gibt auch ein paar Luxushotels in der Peripherie: Kempinski Falkenstein (empfehlenswert, aber kein direkter S Bahn Anschluss), Kempinski Gravenbruch (Shuttleservice aber weniger empfehlenswert, abgewohnt), Nassauer Hof, Wiesbaden (sehr gut, gegenüber Kasino, Käfer's, Staatstheater). In der Stadt geht am ehesten erfahrungsgemäss noch was im Interconti kurzfristig wegen der enormen Zimmerzahl.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    InterConti Frankfurt, PRPN 177 Euro

    Tarifart: Advance Purchase-Angebot – früh buchen & sparen
    Preis: 188,00 € (EUR) pro Zimmer, pro Übernachtung WÄHRUNG UMRECHNEN
    Vorauss. Gesamtpreis anzeigen †
    Tarifänderung: 166.00 EUR
    GÜLTIG: 18 Sep
    Tarifbeschreibung Sonderangebot für Frühbucher. Der gesamte Betrag muss bei der Buchung vorausbezahlt werden. Bei Stornierung oder Nichterscheinen erfolgt eine Erstattung von 10 %. Ihre Kreditkarte wird zwischen der Buchung und Ihrem Anreisetag mit dem gesamten Vorauszahlungsbetrag belastet. Bei Stornierung oder Nichterscheinen verfällt die Vorauszahlung minus ca. 10 % des Buchungsbetrags. Diese 10 % werden Ihrer Kreditkarte gutgeschrieben.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    siehste, das ist ein faires Angebot während einer grösseren Messe (wobei es die letzten beiden Tage sind, da ist die Situation bei einer fünftägigen Messe meist schon etwas entspannter).
     
  7. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Le Meridien Parkhotel Frankfurt
    oder das oben erwähnte
    InterConti

    was würdet ihr den auswählen ?

    Vielen Dank für die Tipps bis jetzt.
     
  8. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    dann wohl doch eher das Interconti.
     
  9. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das Interconti ist eindeutig besser, zumal das Le meridien nicht gerade in der besten Ecke von Frankfurt liegt.
     
  10. fireball

    fireball Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten, habt mir sehr weitergeholfen.

    Auch wenn ich mich doch nicht fürs InterConti entschieden habe, und in die Villa Kennedy gehe, zwar ein kleines bisschen teurer.... aber ich hoffe auch mit etwas mehr Charm als ein InterConti, oder hat einer bei diesem Hotel schlechte Erfahrungen gemacht ?
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Nein, aber nicht gerade zentrumsnah. Ansonsten z.Zt. das erste Haus am Platz, bis vielleicht irgendwann mal das Jumeirah seine Pforten öffnet...
     

Diese Seite empfehlen