Frankfurt - Male Business Class mit UL für 1250 Euro + Tax

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wsteck, 22. Juni 2009.

  1. wsteck

    wsteck Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ohne große Bewerbung bietet Sri Lankan den o.g. Tarif via Colombo an. Das Reisebüro hat es erst auch nicht geglaubt, aber den Tarif gibts wirklich. Für Abflüge Ende Juni und Rückflug Anfang Juli sagt das Online-Buchungssystem sogar 950 Euro. Wenn ihrs nicht glaubt, dann seht selbst: http://www.srilankan.aero
     
  2. Mura

    Mura Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    hmmm blöd...

    Im Jänner 2010 gibts den Tarif nicht mehr.. Wäre gerade Ideal gewesen.. Suche nämlich guten Flug nach Male
     
  3. rescuebernd

    rescuebernd Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Vielen herzlichen Dank!
    Genau das was ich suche für Oktober/November nach Male.
    Auch wenn Sri Lankan sicherlich nicht die Airline erster Wahl ist,...
     
  4. wsteck

    wsteck Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    @Rescuebernd: Genau so gings mir auch, Emirates-Partnerspecial endet im September und ist von den Flugzeiten her nicht ideal, Condor Comfort ist preislich jenseits von Gut und Böse. Hoffen wir mal, dass die Sri Lankan zu meiner Reisezeit gut aufgelegt ist 8)
     

Diese Seite empfehlen