Frankfurt-Orlando Miami-Chicago Chicago-Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von kroeni, 8. September 2009.

  1. kroeni

    kroeni Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Hallo,

    möchte mit LH Meilen die Strecke Frankfurt-Orlando, Miami-Chicago, Chicago-Frankfurt fliegen. Auf dem M+M-Internet-Seiten komme ich nicht klar. Wie kann ich das buchen und wieviele Meilen werden dafür fällig ?
    Danke !
     
  2. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Da man online nur integrierte M&M Partner als Award buchen kann musst Du anrufen, da MIA-ORD von UA geflogen wird. Dafür dürften dann 90k Meilen in Business und 140k in First zu berappen sein. Hinflug FRA-MCO, Rückflug MIA-ORD(Stopover)-FRA.
     

Diese Seite empfehlen