Frankfurt Rundschau 5.000 Meilen für 66,50 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hammerhart1234, 19. Mai 2011.

  1. hammerhart1234

    hammerhart1234 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo!

    Danke

    Für wen gelten die 68,90 Euro? Vermutlich außerhalb Hessens?
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    So ist es.
     
  4. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Thx. :mrgreen:
    Schön ist auch dies:
    "Verlagsgarantie: Dieses Angebot endet automatisch nach den drei Monaten und bedarf keiner gesonderten Kündigung."
     
  5. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Da ohne Kündigung nehm ich die 5000 doch gerne zu diesem Preis. Vielen Dank für den Link

    Miles :lol:
     
  6. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Guten Abend Vielflieger,

    ist die Kooperation zwischen der FR und Miles and More eingestellt oder kann jemand auf Angebote verweisen?

    Viele Grüße
     
  7. average flyer

    average flyer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Link funktioniert bei mir nicht bzw. nicht mehr. Hat jemand noch Zugriff oder ist die Aktion schon vorbei?
     
  8. Liggi

    Liggi Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    1
    Das war doch schon 2011 !
     
  9. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Knapp verpasst........;)
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo Vielflieger

    ja, die Aktion ist schon lange ausgelaufen... :)
    Darum ja auch die Frage, ob es überhaupt noch Angebote von Miles and More in Zusammenarbeit mit der Frankfurter Rundschau gibt?

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen