Frankfurter Rundschau 3000 (4000) Meilen für 28,50 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von blacks40, 18. Februar 2007.

  1. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Die sagen einem am telefon ob man unter den ersten 100 Bestellern ist.

    Und das mit dem Studentenpreis gilt ab sofort. Zumindest hat mir das so die Dame am Telefongesagt. Macht ja auch sonst keinen Sinn.
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Selbst dann kosten 6 Wochen aber 1,5x17,75€=26,63€...also leider nicht wirklich besser als Focus Schule...
     
  3. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Danke blacks40, hänge ich mich gleich mal morgen früh ans tel.
    studententarif kann ich wohl in meinem alter getrost vergessen :wink:
    gruss
     
  4. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    So wie ich das verstanden habe bezahlst du für die ersten sechs wochen als "Probeabo" soviel wie für einen Monat und danach eben ganz normal den Preis, daher 17,75 für 6 wochen.
     
  5. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @SDS,

    wie bereits oben beschrieben, beim Anruf erfährst du es sofort. Muss natürlich nachfragen. :wink:


    cleaner: thread geteilt
     
  6. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Jo habs vernommen, ruf morgen früh an und wenn ich nicht unter den ersten 100 bin dann lass ich es, zu schlecht sonst die ratio... denno h thx und nen netten abend noch...

    sen.
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Habe auch noch 4.000 Meilen gekriegt. Vermute mal, dass die das mit den ersten 100 nur drauf geschrieben haben, damit sich die Leute beeilen und wie wild bestellen. Aber 4.000 Meilen für 28,50 € sind doch prima.
     
  8. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Fände ich aber witzig wenn Sie einem am Telefon vorspielen dass Sie checken ob man noch unter den ersten 100 ist. :shock:
     
  9. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Morgen, bin auch noch unter den ersten 100 :wink:
    Gruß...
     
  10. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    17,75 für 6 Wochen und noch 4000 Meilen um 8:40 Uhr!
    Musste von euch jemand seine MM Numer angeben?
     
  11. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    die müssten ja unsere M&M nummer noch wegen dem 2 Wochen Probeabo haben.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    3,2,1....vorbei !

    Angeblich sind die ersten 100 weg. Ab jetzt also "nur" noch 3.000 Meilen....

    gruesse

    starbucks
     
  13. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Mittlerweile dürften alle, auch die Ungeduldigen die Zusendung von Der Frankfurter Rundschau bekommen haben :)
     
  14. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    weiss jemand, ob ich zusätzlich für Jemanden bestellen kann, der nicht in meinen Haushalt wohnt und ich dann meine M&M Nummer angeben kann? :)
     
  15. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt, denn es ist ja kein Geschenkabo. Und m. E. muss der Name mit dem M&M-Namen übereinstimmen.
     
  16. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Hat nun jemand von den Studenten hier tatsächlich auch den Studentenpreis von 17,75 für die 3000 oder 4000 Meilen bekommen - nachweislich per Rechnung oder sonstiges? Habe das Abo beantragt und mir wurden am Telefon 4000 Meilen zugesichert und der Studentenpreis!
    Heute rief mich jemand an, dass der Studentenpreis erst nach dem 6-wöchigen Abo zur Verfügung steht. 28.xx für 4000 sind ja auch nicht schlecht aber für 17.75 wäre es natürlich noch besser. Danke schon mal für eure Meldung!
     
  17. blacks40

    blacks40 Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    wer hat dich angerufen? von der frankfurter rundschau?
     
  18. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Ja! Eine Dame vom Aboservice der FR.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bereits am Samstag lag die erste FR im Briefkasten, und gestern kam vom Verlag das Bestätigungsschreiben, in welchem stand, dass die 3000 Meilen "in den nächsten Wochen" gutgeschrieben würden.

    Da ich den Bestellschein am Montag (19.2.) in aller Früh hingefaxt habe, bin ich nun gespannt, ob der Satz mit den 3000 Meilen ein "Standardsatz" ist, oder ob ich doch nicht unter den ersten 100 Einsendern bin. Dann würden mich aber gewisse hier erwähnte telefonische Aussagen etwas wundern...

    Anyway, 3000 Meilen für 28.50 wäre ja auch noch gut...

    Gruss Patrick
     
  20. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Ja, den Gedanken hatte ich auch. Denn ich habe gefaxt, bevor die ersten hier telefonisch angerufen haben ... das wäre dann keine richtige Behandlung :roll:
     

Diese Seite empfehlen