Frankfurter Rundschau 3000 (4000) Meilen für 28,50 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von blacks40, 18. Februar 2007.

  1. bogart

    bogart Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    Montag war wahrscheinlich schon zu spät. Ich habe Samstags bestellt und gerade die Bestätigung bekommen, dass ich 3000 + 1000 Meilen bekomme.
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Ich habe am 20.2. (= Dienstag) um circa 8.30 angerufen und noch die 4000 Meilen bekommen.
    Weiter oben hat jemand geschrieben, dass im Laufe des Vormittags des 20.2.Schluß war mit den 1000 Zusatzmeilen.
    Aber ist schon die Frage, wie die bei der FR mit den Faxen umgehen. Lass es uns doch wissen.
     
  3. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hat schon jemand die Meilen gutgeschrieben bekommen?
     
  4. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich warte immer noch auf die ersten 1000 Meilen von dem 14-tägigen Angebot. Die Zeitung kommt schon eine Weile nicht mehr, aber die Meilen sind immer noch nicht gutgeschrieben.
     
  5. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hast du denn mal nachgefragt?

    (Diese 1000 Meilen kamen bei uns noch innerhalb der 14 Tage, also äußerst zügig.)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das Merkwürdige ist ja auch, daß die jetzige "Einladung" zum "Nochmal-Testen" doch nur diejenigen bekommen haben, die irgendwann schon einmal an dieser 1,000-Meilen-Test-Aktion teilgenommen und diese 1,000 Meilen auch gutgeschrieben bekommen haben.
    Irgendwie paßt das so gar nicht zusammen...
    Deshalb auch von mir der Rat, mal beim Verlag durchzuklingeln.
    Möglichst mit irgendeiner Kunden-/Leser-/Abonummer, damit's schneller geht.
     
  7. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    also ich hab am ersten Test auch teilgenommen, die Meilen gutgeschrieben bekommen, aber diese 2. Einladung nie bekommen :?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich werde es unaufgefordert und umgehend mitteilen, sobald die Meilen gutgeschrieben wurden (auch wieviele es sind).

    Bislang ist noch gar nichts da.
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Kommt ihr im Moment an Euer Konto bei mir ist das den ganzen Tag schon nicht möglich.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann werden gerade alle Meilen gelöscht... :shock:


    SPASS!

    Im Ernst: alle Konten bei uns sind im Moment einsehbar.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Keine Probleme im Moment...

    (aber auch eben erst versucht).
     
  12. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Habe im circa 3ten Anlauf heute spätnachmittag in meine Konten reingucken können. Vorher immer die Mitteilung, dass aufgrund technischer Probleme ein Zugriff auf mein Konto derzeit nicht möglich sei. Also: immer mal wieder versuchen. Und: die Meilen waren alle noch da :D , LH hat leider keine hinzugefügt :( .
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7


    Ich hätte es doch nicht übertreiben sollen :D :D
     
  14. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt, dass die Meilen ca. 14 Tage nach der letzten Lieferung kommen würden. Sind sie aber nicht. Ich habe dann heute noch einmal nachgehakt und es soll überprüft werden. Lt. Aussage sollten sie längst gutgeschrieben sein.
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Zwei Fragen !

    1.Ist das 6-WochenAbo zu kündigen?Siehe Fussnotel bei der Auftragsbestättigung(Verlängerung zum zum Vollabo)

    2. Hat jemand schon eine Rechnung von der FR erhalten.Hatte letzte Woche mal dort angerufen, da sprach man davon das es eine Rechnung geben solle, nur wann?


    Im übrigen fehlen bei mir noch die 4000 M&M .
     
  16. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    1. Ja
    2. Ja
    3. Auch noch keine Meilen da.
     
  17. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Wurde mir auch hinsichtlich des aktuellen Angebots (3000 bzw. 4000 Meilen für 28,80 € für 6 Wochen FR) auf telefonische Nachfrage hin mitgeteilt.

    Schau´n wir mal!
     
  18. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Heute per Post gekommen:Frankfurter Rundschau

    1Jahresabo 30,95 per Monat + 9000 M&M

    1/2 Jahresabo 30,95+4000M&M

    Leider kann ich dieses Anschreiben nicht online stellen, würde es aber einmal per Fax an einen mit der Möglichkeit (bei Bedarf)verschicken.
     
  19. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nun ja, auf der Hompage gibts das Jahresabo für 12.000 M&M, wobei man schon die Preise für das Gesamtabo angeben sollte - 371,40 Euro für das Jahresabo. Die Monatspreise finde ich immer ein bischen wie "Flüge ab 0,-*" also nur ein Täuschungsmanöver.
     
  20. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Na da habe ich nicht gerade geschaut.Werde mich bessern. :D
     

Diese Seite empfehlen