Frankfurter Rundschau 3000 (4000) Meilen für 28,50 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von blacks40, 18. Februar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Macht ja nichts.
    :wink:
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    habe gestern die 1000 Extrameilen gutgeschrieben bekommen, die restlichen 3000Meilen fehlen leider noch. Hat jemand da ähnliche Erfahrungen gemacht ?
     
  3. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Ja, DariusTR, same same bei mir.
     
  4. telfer

    telfer Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    3000 Meilen plus 1000 Meilen als Bonus sind heute gutgeschrieben worden.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    dann müssen wir mal abwarten, ob die restlichen 3000 auch noch kommen ;)
     
  6. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    1,000 Bonusmeilen sind da. 28.50 abgebucht und 3,000 wohl nach letzter Lieferung. Gekuendigt habe ich auch gerade schon - unkompliziert per Mail - mit Antwort am selben Tag. Hut ab!
    An dieser Stelle nochmal "Danke!" an alle die hier so fleissig posten. Habe jetzt nach knapp 2 Monaten 140,000 Meilen und es geht weiter! :lol:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bei mir sind gestern 3000 Meilen gutgeschrieben worden - was mir einmal mehr die Bestätigung gibt, dass ich Werbeargumente wie "wenn Sie zu den ersten hundert gehören ... blablabla" getrost ignorieren kann. Obwohl die Ratio 3000 zu €28,50 nicht allzuschlecht ist, habe ich wegen der Kündigung kein schlechtes Gewissen mehr... :wink:

    Diese Kündigung habe ich bereits per email am 27.3. auf die Adresse [email protected] eingesandt, aber bislang keine Bestätigung erhalten. Deswegen habe ich heute noch einmal hingeschrieben. Jetzt mal schauen, was weiter passiert...
     
  8. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich habe das 6-Wochen-Probeabo nach 5 Wochen gekündigt und eine Bestätigung erhalten. Jetzt habe ich ein neues Angebot erhalten:

    12 Monats Abo zum normalen Preis + 9.000 Meilen als Dankeschön
    6 Monats Abo zum normalen Preis + 4.000 Meilen als Dankeschön
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    "Normaler Preis" bedeutet hierbei was?
    Rund 30 Euro pro Monat, also ~ 360 Euro im Jahr mit 9,000 Meilen
    oder ~ 180 Euro für ein halbes Jahr mit 4,000 Meilen? Dann lieber
    (wenn man die Zeitung wirklich ständig lesen möchte) ein "richtiges
    Freundschafts-Abo" über M&M mit immerhin 12,000 Meilen, richtig?
     
  10. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Richtig!
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das wär's mir (als "Nicht-Frankfurter" und demgemäß nicht allzusehr an Frankfurter Lokalgeschichten interessiert) nicht wert. Ich genieße ab und an die Gratis-Ausgaben, wenn hier jemand mal wieder auf die 1,000 Meilen scharf ist - ansonsten kann ich eigentlich alles Wichtige auch gratis aus dem Internet bekommen.
     
  12. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    kann noch mal jemand die email adresse der FR zum Kündigen des Abos reinstellen. Irgendwie bin ich zu blöd die auf meiner Bestätigung zu finden :shock:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was willst Du denn kündigen?
    Das 1,000-Meilen-Test-/Mini-Abo (gratis für 2 Wochen) endet automatisch.
    Unter Umständen bekommst Du noch einen oder gar zwei nette Anrufe,
    mit denen man sich erkundigt, ob alles okay gewesen ist und ob Du nicht
    vielleicht weiterlesen möchtest.

    Für das "richtige" (Jahres-)Abonnement der FR kannst Du diese eMail nutzen:

    [email protected]
     
  14. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    na das 6-wochen abo für 28 euro. Da müsste aber die Vertrieb@fr.... die richtige sein?!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja klar,
    aber ist da denn die Kündigungsfrist nicht schon seit Wochen vorbei? :shock:

    Wann hast Du das 6-Wo-Abo denn bestellt?
     
  16. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    das gibt es doch schon recht lange nicht mehr!
     
  17. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    das gibt es doch schon recht lange nicht mehr![/quote:c127d]
    Wie kommst Du denn darauf? :shock: :shock: :shock:
    Das steht nun schon seit Jahren auf der M&M-Seite: KLICK
    Allerdings nach den Bedingungen nur 1x pro Konto/Anschrift/Namen.
     
  19. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0

    genau das ist der punkt, ich habe zwar die fr auch bekommen, jedoch keine meilen...deshalb meine vermutung, dass es die aktion in dieser form eben nicht mehr gibt...
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    KLICK

    Das mit den nicht kreditierten Meilen passiert manchmal, wenn unter dem Namen, der M&M-Nummer oder der Adresse schon einmal ein derartiges 1,000-Meilen-Abo bestellt worden ist (und die Meilen auf dem entsprechenden account gelandet sind). Dann schicken sie (manchmal) die Zeitung (nett), aber eben nicht die Meilen.

    Wenn dies bei Dir nicht der Fall gewesen sein sollte, hilft ein Griff zum Telefon.
    Fehler können ja manchmal - selbst bei Computer-Programmen - passieren.
     

Diese Seite empfehlen