Frankfurter Rundschau 3000 (4000) Meilen für 28,50 €

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von blacks40, 18. Februar 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    weiss jemand wann die Daten gelöscht werden??
     
  2. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    meinen namen hab ich natürlich leicht abgeändert, aber wenn andere die 1.000 meilen bekommen, dann müssen die tatsächlich die m&m nr. speichern...und dann stellt sich wirklich die frage...für wie lange...(s. kalttaucher)???
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das schreibt die FR dazu:
    Für mich wäre "nur einmal" halt eigentlich "nur einmal" -
    unabhängig von irgendwelchen Zeiten oder Fristen.
    Und da ich es nie versucht habe, ein zweites Mal für die
    Meilen zu bestellen, kann ich auch nichts dazu sagen.

    Sorry.
     
  4. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    3000 LH meilen für FR- vorbei

    hallo,
    ich wollte heute das 6 wöchige probe-abo der FR abschliessen,doch wurde mir mitgeteilt , dass die aktion abgelaufen ist . schade um die 3000LH meilen.
    mfg
    rainer1
     
  5. rolexplatin

    rolexplatin Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    habe 2 mal die sache gemacht! einmal gab es 4000 und einmal nur 3000! guter schnitt 3500 pro 28,50 :) Ach ja einmal auf mich und einmal auf denn gleichen nachnamen.
     

Diese Seite empfehlen