Hallo, ich suche einen möglichst günstigen Flug (also Economy oder Studententarif) von Frankfurt oder München nach Kathmandu für eine Person von 17.2.2012-4.5.2012 (+-3 Tage). Hoffe es hat jemand einen guten Tipp! Danke!!!
Natürlich. Einfach mal die Regeln für diesen "Best Price"-Bereich lesen und eine entsprechende Anfrage einstellen. Dann können andere den von Dir bisher selbst gefundenen - und genannten - Preis vielleicht noch unterbieten. :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
Wenn gebucht wird, ist es u.U. sinnvoll , dass eine ausgewählte speziell auf deine Bedürfnisse ausgerichtete "Ticksafe-Versicherung" mitgebucht wird, ab ca. 4 Euro zu haben. Im Falle einer Airline-Insolvenz ist man dann auf der sicheren Seite. Reiseschutz (Reiserücktritt etc.) ist bei den meisten Kreditkarten mit enthalten, man kann aber auch bei vielen Anbietern dazubuchen.
"Soll/muß alles auf einem Ticket sein?" Wie meinst des? Mitlerweile bin ich soweit, dass ich vermutlich eher Oman-Air für ca 800€ buchen werde, weil man da 30kg gepäck mitnehmen darf. Ja mit reiseversicherungen muss ich auch noch schauen. Muss mal nachsehen, was da bei meiner KK dabei ist.... Danke!
Genau "des", was da steht, natürlich: Man/frau kann ja "mitlerweile" auch div. Tckets und Airlines kombinieren. :idea: Zum Preis: Jetzt wird aus nachgeschobenen Gründen nach oben "gesteigert"? Okay. :mrgreen: TG Biz für ca. 3,350 Euro. Gerne doch. :lol: