Frau überraschen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 18. Januar 2022.

  1. Wurlitzpeter

    Wurlitzpeter Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    4
    Zu gern würde ich meine Frau mit einem bisschen Farbe in unserem Garten überraschen. Denn sie sitzt oft am Fenster oder auf der Terrasse und schaut dort hin. Aber ich hab keinen wirklich grünen Daumen und überlege, wie ich das jetzt hinkriegen könnte. Ist das schwierig?
     
  2. Photoni

    Photoni Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    4
    Die Idee finde ich ja wirklich klasse! Schau mal bei Garmundo vorbei, denn die haben fantastische Staudenpakte. Du kannst wählen zwischen den Farben und zwischen den Zusammensetzungen. Es gibt Staudenpakte für verschiedene Jahreszeiten und auch je nachdem, für welchen Standort du sie haben möchtest. Normalerweise sind es genügend Stauden für etwa drei Quadratmeter und sie sind auf mehrere Jahre angelegt. Gefällt deiner Frau bestimmt.
     
  3. suedsee

    suedsee Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    1
    Blumen sind sicher immer gern gesehen. Da kannst du nix falsch machen!
     
  4. lisamalta

    lisamalta Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Blumen sind eindeutig der Weg zum Herzen einer Frau :p

    Rosenstauden würd ich persönlich empfehlen: sehr romantisch, erblühen jedes Jahr erneut und halten sich auch gut!
     
  5. Fabse

    Fabse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Blumen saen, und sehen was passiert. Die Natur hilft Dir schon dabei
     
  6. hamza

    hamza Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    1
    Meine Frau freut sich immer, wenn ich sie auf eine Reise einladen. Das muss keine Fernreise sein, es reicht auch ein romantischer Wochenendurlaub in einem schönen Hotel, am besten mit einer Sauna.

    Zuletzt waren wir z.B. im Weserbergland in Bad Pyrmont. Dort haben wir ein Wochenende mit zwei Übernachtungen im Parkhotel Pyrmont verbracht. Die Unterkunft lag direkt am Kurpark, wo wir spazieren gehen konnten. Gegenüber befindet sich zudem die Hufelandtherme. Dort konnten wir schwimmen und Wellnessanwendungen genießen.
     

Diese Seite empfehlen