Frau reist allein mit Baby: LH Assistenz am Zielflughafen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von das_ubersoldat, 10. März 2013.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    mein Frau fliegt demnächst HAM-MUC-CLJ mit Baby (5 Monate). Weil Sie recht viel Gepäck (Buggy, Kindersitz, Koffer + Baby) hat würde es mich interessieren, ob jemand von LH in CLJ vielleicht mit dem Gepäck helfen kann? Es geht ja im Prinzip nur um den Teil Gepäckband->Ausgang, denn da wird sie ja abgeholt. Bietet die LH sowas an oder muss sie jemanden vor Ort in CLJ fragen?
     
  2. Lennier

    Lennier Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Soweit ich weiß, bietet LH den eigenen family-service nur in den Hubs an.
    Ich würde die Frage mal über das E-Mail Formular auf der HP-Homepage "Allgemeine Fragen zum Bodenservice" stellen.
    Wäre nett, wenn Du hier berichtest, wenn Du Info bekommst.
    Würde mich nämlich auch interessieren.
     
  3. Schlumpf

    Schlumpf Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe ich das richtig eruiert? Cluj-Napoca? Rumänien? Das mit der Assistenz wird wohl nichts werden. Der Kinderwagen kommt in den Laderaum und günstigstenfalls am Zielort direkt zum Flugzeugeingang bzw. auf das Vorfeld, sofern es eine Außenposition ist. Die Betreuung erfolgt für gehbehinderte Passagiere mit Rollstühlen, aber für Passagiere mit kleinen Kindern gibt es nichts. Man dürfte in Rumänien sicher für zwei bis drei EUR jemanden finden, der einem die Koffer persönlich dreimal um den Flughafen trägt.
     
  4. Kingair

    Kingair Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    181
    Likes:
    9
    Die Vorstellungen, die einige Foristen von fremden Ländern haben sind, gelinde gesagt, grotesk.
     

Diese Seite empfehlen