Frauen am Flughafen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von zapping tv, 2. April 2011.

  1. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
  2. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Denn lad ich mir für morgen auf's Smartphone. Irgendeine Mausi, Babsy, etc ist ja bestimmt wieder vor mir...
     
  4. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Er hat ja so recht, manchmal frage ich mich ob die wirklich alle zum erstenmal Fliegen. Jeder kann doch die Hosentaschen vorher leeren, den Gürtel abmachen und den Mantel ausziehen......
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und das notebook auspacken. Und die Schuhe ausziehen, wenn man weiss, dass sie piepen.
     

Diese Seite empfehlen