Frechheit: KLM 2er Reihe buchen 30 Euro extra !

Dieses Thema im Forum "Air France / KLM" wurde erstellt von subzero, 19. März 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ich bekam eine Email mit der Ankündigung einen Platz in einer 2er Reihe zu reservieren würde 30 Euro (!!!!!!) extra kosten! Das ist echt der Hammer! Ist das wirklich so gemeint? 8)
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    na dann poste mal die frechheit.
     
  3. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Wenn man bedenkt, dass alle anderen Airlines, die 777 fliegen, die Zweierreihen völlig normal behandeln, und man bedenkt, dass es Maschinen wie A330 / A340 gibt, die grundsätzlich komplett mit Zweierreihen bestückt sind, JA, es ist ne Frechheit!
    Exitrow-seats... ok. Aber zweierreihen... naja gibt wohl genug Leute, die das machen.
     
  4. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    In C vielleicht, in Y haben die immer noch 2-4-2.

    Ich wuerde vorschlagen, in Zukunft alles Sitze mit Extra-Kosten zu belegen mit Ausnahme der beiden Mittelsitze im 4-er Block.
     
  5. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Der Hauptgrund ist halt diese Reihen für die eigenen Elites freizuhalten, wenn jemand bereit ist dafür 30€ hinzulegen findet das KLM natürlich auch toll und gibt demjenigen den Platz.

    Ich finde super, dass die Exit-Row auch innereuropäisch was kostet toll. Meist angenehme Sitznachbarn und am Wochenende fast immer ein freier Mittelsitz, selbst wenn der restliche Flieger rappelvoll ist.
     
  6. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Seh das doch positiv.
    Wenn Du darauf verzichtest, mit KLM in einer 2er Reihe zu fliegen, bleiben zusätzliche 30 Euro in der Reisekasse 8)
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    schön ist es natürlich nicht. Wenn man aber bedenkt dass einige Airlines (und nicht nur die kleinen, ich sprech z.B. von Singapore Airlines) gar keine Sitzplatzreservierung zulassen und andere Airlines grundsätzlich für jeden Platz Geld verlangen (British Airways wenn ich nicht irre), dann reg ich mich darüber nicht auf...
     
  8. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Du hast dich da ja wohl selber widersprochen :lol:
    Zwei - Vier - Zwei, da sind ja wohl pro Reihe zweimal Zweiersitze :)
     
  9. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Aber nicht
     
  10. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Ich wuerde vorschlagen, in Zukunft alles Sitze mit Extra-Kosten zu belegen mit Ausnahme der beiden Mittelsitze im 4-er Block.[/quote]
    du sag' das nichtr zu laut, ich denke einige wenige airlines denken darueber schon nach :lol: echt
     

Diese Seite empfehlen