Freddie Awards

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von DanDanMG19, 13. Mai 2008.

  1. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Musste ja gerade doch ganz herzlich lachen... M&M hat den goldenen Freddie bekommen in der Kategorie
    "Industry Impact Award" für die branchenverändernde Idee, Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen zu
    können...

    Also sind wir mal ehrlich, bei AB ist sicher auch nicht alles Gold, was glänzt, aber Steuern und Gebühren
    mit Meilen begleichen ist bei denen schon einige Monate vor LH möglich gewesen... Außerdem gilt das
    bei LH nur für Europa-Flüge, bei AB aber generell. Für nen Flug nach USA kosten die Steuern und Gebühren
    je Strecke 5.000 extra Meilen, aber bei etwa 100 Euro Gegenwert ist das sicher ganz lohnend...
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Tja ... wie Du aber oben schriebst ging es um "branchenverändernde" Ideen. Und was AB macht, hat nun anscheinend nach dere Meinung nun einmal keinerlei Relevanz für den Rest der Branche ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die hatten wohl Angst, dass sich die Branche bis zum Tag der Preisverleihung so verändern könnte, dass es AB bis dahin nicht mehr gibt. :D

    Außerdem ist LH ein wichtiger Inserent der amerikanischen Zeitschrift, die diese Preise vergibt.
    Bei AB spricht man dagegen nur gebrochen Englisch (siehe Pressemitteilungen), deshalb sind Anzeigen dort grundsätzlich auszuschließen.
     
  4. DanDanMG19

    DanDanMG19 Bronze Member

    Beiträge:
    209
    Likes:
    0
    Jaja, erstmal wieder über die kleine AB spotten, die sich als global player präsentieren will, aber letztlich doch nur das zu unglaublicher Größe angewachsene Spielzeug eines Düsseldorfer Egomanen ist... Aber naja.

    Mag ja sein, dass Ihr irgendwo recht habt mit dem, was Ihr da sagt. Aber ich finde es schon lustig, wenn man sich dermaßen mit den Federn anderer schmückt und sich dann auf der eigenen homepage auch noch feiert und dafür bedankt, dass man einen Preis abgestaubt hat, der eigentlich jemand anderem gebührt...

    Mal schauen, vielleicht kommen unsere offen bekennenden AB Fans mir ja noch zur Hilfe :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen