Musste ja gerade doch ganz herzlich lachen... M&M hat den goldenen Freddie bekommen in der Kategorie "Industry Impact Award" für die branchenverändernde Idee, Steuern und Gebühren mit Meilen zahlen zu können... Also sind wir mal ehrlich, bei AB ist sicher auch nicht alles Gold, was glänzt, aber Steuern und Gebühren mit Meilen begleichen ist bei denen schon einige Monate vor LH möglich gewesen... Außerdem gilt das bei LH nur für Europa-Flüge, bei AB aber generell. Für nen Flug nach USA kosten die Steuern und Gebühren je Strecke 5.000 extra Meilen, aber bei etwa 100 Euro Gegenwert ist das sicher ganz lohnend...
Tja ... wie Du aber oben schriebst ging es um "branchenverändernde" Ideen. Und was AB macht, hat nun anscheinend nach dere Meinung nun einmal keinerlei Relevanz für den Rest der Branche ...
Die hatten wohl Angst, dass sich die Branche bis zum Tag der Preisverleihung so verändern könnte, dass es AB bis dahin nicht mehr gibt. Außerdem ist LH ein wichtiger Inserent der amerikanischen Zeitschrift, die diese Preise vergibt. Bei AB spricht man dagegen nur gebrochen Englisch (siehe Pressemitteilungen), deshalb sind Anzeigen dort grundsätzlich auszuschließen.
Jaja, erstmal wieder über die kleine AB spotten, die sich als global player präsentieren will, aber letztlich doch nur das zu unglaublicher Größe angewachsene Spielzeug eines Düsseldorfer Egomanen ist... Aber naja. Mag ja sein, dass Ihr irgendwo recht habt mit dem, was Ihr da sagt. Aber ich finde es schon lustig, wenn man sich dermaßen mit den Federn anderer schmückt und sich dann auf der eigenen homepage auch noch feiert und dafür bedankt, dass man einen Preis abgestaubt hat, der eigentlich jemand anderem gebührt... Mal schauen, vielleicht kommen unsere offen bekennenden AB Fans mir ja noch zur Hilfe :mrgreen: