freie prämienflüge

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von pilot, 14. Juli 2010.

  1. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Liebe Freunde,
    wo kann ich mich unabhangig vom MM hotline informieren über freie Plätze (in C und F) für Prämienbuchungen FRA/MUC-BKK in der Star Alliance?
    Danke für die Antworten.
     
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
  3. pilot

    pilot Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Das habe ich auch schon versucht. Diese website gibt aber leider nur die Flüge von LH, Austrian und evtl. Swiss an, nicht aber TG u.a.
     
  4. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    TG Flüge sind ja schon so billig, dass seich ein Prämienflug kaum lohnt. Und die Produkte der TG können mit LX, LH und OS bei weitem nicht mithalten. Bei TG hat man selbst in First das Gefühl in einem Touristenbomber zu sitzen.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vorbehaltlich der neuen geleasten 777-300ER, die haben eine deutlich aktuellere Kabine.
     
  6. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Die fliegen ja aber wohl nicht ab D.
     

Diese Seite empfehlen