Freier Nebensitz ab Gold / Platin bevorzugt?

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von Trolly, 7. Januar 2013.

  1. Trolly

    Trolly Silver Member

    Beiträge:
    473
    Likes:
    0
    Hallo,

    wisst ihr, ob bei voll werdender Maschine die Nebenplätze zuerst der Gold und dann der Platin Member vergeben werden?
    Oder gibt es dafür ein anderes Kriterium?

    XXL Plätze werden nicht freigehalten?

    Viele Grüße

    Johannes
     
  2. max-at-berlin

    max-at-berlin Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Zur Vergabe der freien Sitzlätze: Das wird wahrscheinlich schon so gehandhabt werden das erst die Freien Plätze neben "Goldis" und dann neben "Platinums" besetzt werden. Würde ja entsprechend der Wertigkeit der Karte passen.

    Und wenn du hier schaust, kannst du die Bedingungen anschauen:

     
  3. bobberle101

    bobberle101 Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Das ist ja der Witz, es gibt keine C auf den Feedern und auch keine 3er Bestuhlung in der C Kabine.
    Das hätten die sich auch sparen können!

    Ich werde als Plat. permanent neben andere Gäste in C gesetzt obwohl es noch komplett freie Sitzgruppen gibt.
     

Diese Seite empfehlen