Freiflug bei KLM / Air France

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 27. März 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Einfach bei Voyageur Rewards oder/und Bluebiz anmelden und einmal fliegen. Dann erhält man bei voyageurRewards 500 Punkte (reicht für einen Prämienflug nach Paris) bzw bei BlueBiz 150 Blue Credits (reicht für einen Prämienflug nach Amsterdam) als Welcome Bonus.

    Promotioncode ist DMM 1
     
  2. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ob das wohl mit der Disneyland-Promotion verknüpfbar ist ??? Flug nach Paris + Disneyland für 0 € 8)
     
  3. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    ps: kann es sein, dass das Programm nur für Firmen ist ?
     
  4. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Bei Anmeldung wird die Umsatzsteuer ID geprüft. Handelsregisterauszug wird auch gefordert
     
  5. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0
    und damit hat es sich auch für mich erledigt :cry:
     
  6. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Ich habe mich ohne Umsatzsteuer ID angemeldet, habe einen anruf bekommen, erklärte das ich Kleinunternehmer bin und daher kein Handelsregisterauszug habe und es ging ok.

    Nur eins habe ich nicht verstanden...wie kann ich allein mit 1 Flug ein Freiflug bekommen, sowie in den Anfangsbeitrag beschrieben?

    Dumme frage bestimmt...ja,ich weiß. Aber so fängt man ja auch an :roll:
     
  7. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wo muss man den Promotionscode eingeben?
     
  8. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    wie lange dauert es denn eurer Erfahrung nach bis man die Daten bekommt (bluebiz)? Wir fliegen nächsten Freitag . Also am besten wohl 2 accounts anlegen um für jede Person den 1 Freiflug mit KLM zu bekommen. Kommen da noch Steuern+Gebühren dazu ? Wenn ja lohnt sichs ja wieder mal nicht.

    Bzw geht das überhaupt für bereits gebuchte Flüge ?
     

Diese Seite empfehlen