Freigepäckgrenze bei Sri Lankan

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von manu64, 18. Februar 2010.

  1. manu64

    manu64 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    gelesen, dass auch diese Fluggesellschaft genau wie Emirates Anfang des Jahres die Freigepäckgrenze (ab vorigen Herbst?) auf 30 kg erhöht hat...egal was auf dem Ticket steht...

    Kann das bestätigt werden?
    LG
    Manu
     
  2. Flieger007

    Flieger007 Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Ich bin mir sicher, dass Verkaufsbüro in Frankfurt kann dies bestätigen. Einfach mal anrufen.
     
  3. manu64

    manu64 Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    und das haben sie auch gemacht...dir freigepäckgrenze liegt in der economy bei 30 kg. ist schon etwas beruhigend, nutze die zwar nicht voll aus, aber man hat nicht so den "druck"...

    vielen dank.
    manu
     

Diese Seite empfehlen