Freigepäckmenge von-nach usa und europa in economy mit *Gold

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von goeker, 26. September 2010.

  1. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    meine frage an alle die solche fälle schon mal hatten, ob man in econmy von usa mit *Gold 20 kg dazu für ein zusätzliches gepäck bekommt, oder darf man auch 1 gepäck mit bis zu 32 kg max aufgeben ??
    Danke schon im voraus für die hoffentlich nützenden Beiträge
     
  2. Guest

    Guest Guest

    welche airline?!
     
  3. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  4. Guest

    Guest Guest

    http://www.lufthansa.com/online/portal/ ... d_Services>Baggage&blt_e=Content&blt_n=Mehr%20Freigep%C3%A4ck%20f%C3%BCr%20Miles%20%26%20Mo&blt_z=Hier%20geht%20es%20zum%20Freigep%C3%A4ck%20f%C3%BC&blt_c=DE%7Cde%7CInfo_and_Services%3EBaggage%7CContent%7CMehr%20Freigep%C3%A4ck%20f%C3%BCr%20Miles%20%26%20Mo%7CHier%20geht%20es%20zum%20Freigep%C3%A4ck%20f%C3%BC
     
  5. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    WAR JA AUCH SCHON AUF DER SEITE.
    DA STEHT JA:

    Star Alliance Gold Card Member :
    Gewichtskonzept: plus 20kg in allen Beförderungsklassen auf Flügen der Star Alliance Partner und ein Skigepäck auf Flügen durchgeführt von Lufthansa und Swiss International Airlines.
    In der First Class ist ein freies Golfgepäckstück erlaubt, in der Business und Economy Class ist Golfgepäck in der Freigepäckmenge enthalten und immer zu bezahlen, wenn die Freigepäckmenge überschritten ist.
    Stückkonzept: 3 Gepäckstücke auf Flügen der Star Alliance Partner und Luxair mit dem Höchstgewicht der jeweiligen Beförderungsklasse.


    ALSO BEI USA FLÜGRE STÜCKKONZEPT, SO 3 GEPÄCKSTÜCKE JE 23 KG ..... ODER RICHTIG SO????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Genau. USA zählt ja bekanntermaßen das Stückkonzept.

    Y 3 x 23 kg

    F und C 3 x 32 kg
     
  7. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bin grad in iah,dann hilft nur, sofort ein koffer zu besorgen nach all den einkäufen,
    kann ja gleich noch mehr einkaufen... hab ja noch 2 freie gepäckstücke..... :p
     
  8. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Und dann hat dich der Zoll beim Heimflug.
     
  9. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Zoll muss ja auch mal glücklich werden.. :lol:
     
  10. NG 1

    NG 1 Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Beachte, dass auch Dinge verzollt werden müssen die in den letzten drei Jahren im EU-ausland gekauft wurden, wenn sie die Freigrenze zusammen mit den neuen Dingen überschreiten.
     
  11. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    das war ja auch alles nur so ironisch gemeint, ich kenne die Grenzen für einfuhr usw...
    ich möchte ja meine beiträge ja ab jetzt erhöhen. bin seit sep 2007 dabei, habe ja ersg 10 miktige beiträge.....
    aber trotzdem danke für die Infos an alle...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Naja, für ca. 600$ kann er ja seine Koffer füllen. Dies sind schon einige Klamotten. Wenn er im Apfel-Laden zuschlägt, kommt er damit natürlich nicht sehr weit!
     
  13. goeker

    goeker Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Naja, für ca. 600$ kann er ja seine Koffer füllen. Dies sind schon einige Klamotten. Wenn er im Apfel-Laden zuschlägt, kommt er damit natürlich nicht sehr weit![/quote]

    für 600 $ koffer füllen??? wie soll denn das gehen, da musst ja nur unbrauchbares kaufen. das hat ja kein sinn..

    mit apfel ware bin ich schon sehr gut gerüstet ( D )
     
  14. Guest

    Guest Guest

    wenn du keine ahnung hast, wie und wo man gute markenware in usa kauft, ist dies dein problem. :mrgreen:

    ich bekomme für 600$ mind. 2 anzüge (RL, CK, DH, etc.), 5 Polo´s (TH, RL, Lacoste, etc.), 5 Business Hemden (CK, RL, TH, etc.), 2 Paar Freizeit und 2 Paar Business Schuhe, dazu noch etliche Socken (diverser Marken), Unterwäsche von CK und hochwertiges Eau de Toilette und After Shave. Ausserdem kauf ich für die verbleibenden 50$ noch Barbecue Soucen, Listerine, Koffee Creamer, und und und
    Damit bekomme ich immer 2 Koffer voll (zumal ich ja auch ein bischen was in die USA mitnehme).

    Aber evtl. hast Du ja Kofferschränke (oder Deine Ansprüche sind einfach zu hoch)! :roll:
     

Diese Seite empfehlen