Freimenge bei Einreise aus USA

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von ekbrand, 30. Dezember 2008.

  1. ekbrand

    ekbrand Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    habe unter Freimenge, Freigrenze, Zoll und Einfuhr aus USA gesucht, leider nichts gefunden.
    Meine Frage: seit neuestem soll es eine neue Freimenge geben für Waren, die aus den USA nach D mitgebracht werden können.
    Diese Grenze soll von 175 Euro pro Person auf ca. 400 Euro pro Person angehoben worden sein.
    Kann mir jemand sagen, ob das stimmt, bzw. ab wann diese neue Regelung gilt und wie hoch die neue Freimenge pro Person ist?
    Vielen Dank,
    ekbrand
     
  2. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
  3. ekbrand

    ekbrand Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo LTU,
    vielen dank für den link, alle Fragen sind damit beantwortet.
    Gruss,
    ekbrand
     

Diese Seite empfehlen