Freitag, Zeit für sinnlose Umfragen: Trinken im Flugzeug

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von highflyer, 3. August 2007.

?

Im Flugzeug trinke ich bevorzugt...

  1. Tomatensaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ginger Ale.

    86,1%
  3. Champagner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bier.

    2,8%
  5. Wein.

    5,6%
  6. Wasser.

    2,8%
  7. Coke Zero.

    2,8%
  8. was anderes.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Stimmt. Aber ich hatte auch Kerosin weggelassen - insofern ist Dein Substitut Coke Zero.

    "Aber wäre mal spannend zu wissen, wie Du das siehst!"
     
  2. Guest

    Guest Guest


    wieso trinkst du keinen Tomatensaft zu Hause???
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch die "Nachricht" auf FT war natürlich sehr spät - denn die
    Aktions-Info ist ja schon im Mai an M&M-Mitglieder versandt worden.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dumm nur das sich highflyer bei mir bedankt hat, wirklich toll, danke.

    Ich habe die Nachricht eingerahmt´.

    Danke Highflyer


    PS Du hast mein Flugbuch falsch wiedergegeben, ausserdem klingt schon wieder Neid durch. Fahr Dich runter, sonst geht das schief.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Weil ich den nicht mag.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Was im übrigen den Schluß nahelegt, daß FluSi-Nutzer/innen normalerweise keine Aktions-e-mails von M&M erhalten. Logisch eigentlich.[/quote:64524]

    Hätte ich ja nach der Mittagspause fast übersehen, danke für die Steilvorlage, Flusi ist natürlich auch angesagt, ich wohne ja in Bremen, da kommen alles LH-gestreiften zu mir und üben, damit ihr Hintensitzer auch sicher ankommt.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Stotterst Du im wahren Leben auch, oder warum wiederholst Du Dich dauernt ?

    Ach, ich vergass die 10.000 (ist auch eine Wiederholung, aber egal)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was im übrigen den Schluß nahelegt, daß FluSi-Nutzer/innen normalerweise keine Aktions-e-mails von M&M erhalten. Logisch eigentlich.

    =========

    Hier die eigentliche Nachricht - vorher war (statt zu zitieren) editiert worden. :oops:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was im übrigen den Schluß nahelegt, daß FluSi-Nutzer/innen normalerweise keine Aktions-e-mails von M&M erhalten. Logisch eigentlich.

    =========

    Hier die eigentliche Nachricht - vorher war (statt zu zitieren) editiert worden. :oops:[/quote:146d8]

    Durch dauerndes Wiederholen wird es auch nicht besser. :p
     
  10. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    In wechselnder Reihenfolge: Wasser, O-Saft, Cola und Kaffee, Rotwein, Baileys oder auch mal ein Warsteiner.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    In einer B58 ?
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Viel Wasser, weniger Orangensaft (mit oder ohne), oft auch Cola (aber Classic und oder als "Gemisch"), nie Tomatensaft, auch schon Wein und Champagner (aber nur, wenn's paßt) und früher sehr oft Mango-/Papaya-Saft.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    B58 Baron oder Supersonic, das ist hier die Frage.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Selbst mitgebracht natürlich. 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Morgens Fango, mittags Mango und abends Tango.
     
  16. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das war ja auch so gemeint, mit dem Dank. Wer schlechtes denkt...

    :gähn:
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Dieser Thread gefällt Dir, gell?

    Endlich spielen wir mal wieder mit Dir. Aber vorsicht, so ein Thread lutscht sich schnell aus, dann ist Wochenende, und Montag musst Du wieder Pakete ausliefern!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Du kommst ja langsam an Chrissi, übernimm Dich bloss nicht, in Deinem Alter ist das gefährlich für die Pumpe.

    Dann schönes Wochenende!

    Hast die Prüfung zum PPL-A wohl nicht geschaft oder ?
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da hast Du ja anscheinend einen Nerv getroffen. :shock: :lol: :shock:
     
  20. B58

    B58 Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    schon lieber die Baron :)
     

Diese Seite empfehlen