Freiticket mit BC25

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von peter42, 7. März 2007.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Die DB bietet bis 31.3. folgendes an:
    Beim Kauf einer BC 25 (1. oder 2. Klasse) erhält man einen Gutschein für eine freie Hin- und Rückfahrt für eine Begleitperson, der bis 31.5. gültig ist.

    Erhältlich nur am Bahnhof.
     
  2. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Aber Achtung: Gilt nicht beim Kauf eine Jugend BahnCard (für 10,- €)

    Knacki
     
  3. guardabarrera

    guardabarrera Bronze Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Neue Aktion für BahnCard Besitzer 2. Klasse: Im März 08 darf auch die 1. Klasse gebucht und bezahlt werden.
     
  4. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    und vor allem gilt der BahnCard-Rabatt für die Buchung. Nur 1.Klasse buchen und bezahlen sollte prinzipiell möglich sein :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    2. Klasse BC25 für 1-Klasse-Tickets ist ein sehr gutes Angebot, da Sparpreis 50 in der ersten Klasse deutlich leichter zu bekommen ist als in der 2.ten.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    so siehts aus.

    und dadrauf g ibts dann nochmal 25 prozent, gutes angebot der bahn
     
  7. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    ..... wenn sie dann fährt ..... :?:
     
  8. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Spielverderber :mrgreen:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Nachdem ich mir demnächst wieder eine Bahncard kaufen wollte, kam mir diese Aktion natürlich sehr gelegen. Ich habe allerdings übersehen, dass das Posting 1 Jahr alt ist. Bevor ich das gesehen habe, habe ich bei der Hotline angerufen um mich bezgl. der Aktion rückzuversichern. Ergebnis: die Dame bestätigte mir, dass es eine solche Aktion gibt. Sie war ein wenig maulfaul, hat mir aber mitgeteilt, dass das Reisezentrum bei der Buchung der BC einen bestimmten Code hinterlegen muss, damit die bearbeitende Stelle das Freiticket vergibt.

    Weiss vielleicht jemand, ob es diese Aktion wirklich noch immer (oder schon wieder) gibt und wie ggfs. der Code dazu lautet (falls man im Reisezentrum keine Ahnung hat) ?
     
  10. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    In einem der Gutscheinbücher (dem Blauen) gibt es so einen Gutschein
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Was für ein Gutscheinheft meinst Du?

    Habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Die Dame, die ich jetzt am Telefon hatte, schien mir nicht so vertrauenswürdig. Sie bestätigte mir eine solche Aktion, meinte aber, dieses Mal wäre nur ein Gutschein für eine einfache Fahrt eines Mitfahrers dabei. Kannst Du genauere Angaben zu der aktuellen Aktion machen?
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Diese 2 für 1 Essen Bücher...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Habe die Bedingungen inzwischen gefunden:

    http://www.lifepr.de/pressemeldungen/ku ... 22877.html

    Die kostenlose Hin-/Rückfahrt für den Mitreisenden kann bis 31.7.08 eingelöst werden.

    Da die Gutscheine aus dem Heftchen von den Mitarbeitern im Reisezentrum direkt vernichtet werden soll, verzichten diese (wenn man einen netten "Schalterbeamten" findet) teilweise auch ganz darauf, dass dieser vorgelegt werden muss. Der Aktionscode lautet "BCM" . Dieser muss zwingend auf dem Bahncard-Antrag eingetragen werden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nur der Hinweis für potentielle Nachahmer: Die Aktion lief am 30. April 2008 aus.
     

Diese Seite empfehlen