frequent traveller übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH-Michaela, 30. April 2012.

  1. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Bist Du sicher, dass der Pilot nicht Quax heißt ??? :D :lol: :D
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Frag doch Heinz der sitzt doch an der Quelle. :idea:
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Der weis es auch NICHT, deshalb habe ich mich, meines Achtens nach, an Profis gewannt.
    Erledigt, schreib an M&M.
    Danke
    :evil: :evil: :evil:
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Werd erwachsen.....
     
  5. dipoli

    dipoli Pilot

    Beiträge:
    96
    Likes:
    2
    Gibt ein Audit :p
     
  6. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0

    Als Audit werden allgemein Untersuchungsverfahren bezeichnet, die dazu dienen, Prozesse hinsichtlich der Erfüllung von Anforderungen und Richtlinien zu bewerten. Dies erfolgt häufig im Rahmen eines Qualitätsmanagements. Die Audits werden von einem speziell hierfür geschulten Auditor (Meine Vielflieger) durchgeführt.
    Danke Wikipedia, man lernt nie aus....
    :oops: :oops: :oops:
     
  7. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Dann halte Du Dich mal an Deinen Ratschlag! Dein Bali Fred war ja noch witzig und Alle haben brav mitgemacht! Jetzt wird's blöd! Wenn Dir langweilig ist spiel im Sandkasten oder kauf Dir Yps mit Gimmick (wird jetzt wieder für Kleinkinder wie Dich aufgelegt)! Lass aber die Finger von Foren für Erwachsene! :mrgreen:
     
  8. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Lass ich mir von dir sicher befehlen...
    :lol: :lol: :lol: :lol:
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    War kein Befehl sondern ein gutgemeinter Ratschlag! :roll:
    Der Pilot mit Vielfliegerstatus war wirklich nimmer lustig! Selbst als Troll könntest Du etwas kreativer sein!
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Was ist daran so unglaubwürdig bitte??
    Versteh ich nicht, hab bei M&M Senator Service angerufen, ist machbar, dauert halt.
    :idea: :idea:
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    traurig aber war, Ihr seid nur darauf getrimmt blöde sprüche zu klopfen, mehr nicht, immer auf die kleinen und ich dachte ihr seid pro`s...(abk. für profis)
    so täuscht man sich...
    :( :( :(
     
  12. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Na also! Warum musst Du dann hier noch fragen, wenn Dir der SEN Service bereits mitgeteilt hat, dass Du bald einen FTL von einem Piloten übertragen kannst? :roll:
     
  13. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ..ja aber ihr seid doch immer beim "noch-koschtn"...
    Bsp: Der Heinz kann uns alle da hin fliegen oder so....
    :evil: :evil:
     
  14. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ...come on ketchup...
     
  15. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ....Privatpiloten bekommen ganz normal meilen, wenn sie mit einem linienflug zu ihrer arbeit fliegen...
    :roll: :roll: :roll:
     
  16. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Zu Zeit eher ein Run auf den mumpitz Status... LH Fööörst nach BKK :mrgreen:
     
  17. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Mumpitz ist doch gar nicht mehr in BKK! Nach eigenen Angaben verweilt seine Tollität zur Zeit irgendwo in Mittel-/Südamerika!
    Vermutlich bereitet ES sich gemeinsam mit den Maya-Jüngern auf das Ende der Welt vor! :shock:
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Du meinst das Leben nach der Fööörst? Ein Leben ohne das Vorum? Ob er ihn unten will? :twisted:
     
  19. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :shock:
    Der ist doch nicht masochistisch veranlagt "da unten"! :mrgreen:
     
  20. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Wozu braucht Michaela eigentlich den Status ?
    Will sie zur EM: viewtopic.php?f=28&t=36677 :?:
    Gibt es da überhaupt Lounges - (weil die Hotels ja unbezahlbar geworden sind.) ?
     

Diese Seite empfehlen