frequent traveller übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH-Michaela, 30. April 2012.

  1. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen man hätte es mit einem Troll zu tun! :mrgreen:
     
  2. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    google mal: Troll und Michaela: ein Franz gibt da 5 * :!:
     
  3. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    So schlimm bin ich auch wieder nicht, meine Herren......
    :p :p
    Neuer Tag, neues Glück, oder Metin........
    :wink: :wink: :wink:
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    :wink: :wink: :wink:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    also jetzt mal ehrlich: natürlich ist kein Status übertragbar, ein Blick in die AGB soll helfen.
    Auf der anderen Seit habe ich von LH- und M&M-Callcentern schon so viel blöde, absurde und unglaubliche Antworten erhalten (bin ja nicht Mappy, der 50% aller Agenten persönlich kennt und deren Privatrufnummern besitzt), dass diese Antwort des SEN-Services fast im Bereich des Möglichen liegt :mrgreen:
     
  6. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ...normalerweise funktioniert dies nur, wenn jemand verstirbt....
    ...aber wenn man ein schrifliches ansuchen mit beider unterschriften (heiz und mir) wäre es im raum des möglichen...
    ich lass mich einfach überraschen.
    schönen tag noch..
    :wink: :wink: :wink:
     
  7. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    wollte ich auch noch etwas dazu schreiben, aber Du hast es vorweg genommen:
    Übertrag von Prämienmeilen geht wohl auf Antrag und Kulanz, aber Status? Meines Wissens nicht, aber M&M ist ja das Land der begrenzten Unmöglichkeiten ...
     
  8. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Fliegst du nicht eh immer business oder föörst? Laut deinen Topics hier. Da sollte doch ein FTL nicht so das Problem sein ;)
     
  9. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Don´t feed the troll! :wink:
     
  10. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Mirs langweilig :p
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Na dann...... weitermachen! :mrgreen:
     
  12. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    nee, bin ja kein vielflieger, ich fliege 1-2 x im jahr USA. für einen status reicht das nicht....
    :wink: :wink: :wink: :wink:
     
  13. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Also wenn das nicht für einen Status reicht, hast Du Dich entweder unklug angestellt oder jedesmal "kurz vorm Abort in die Hosen geschi**en"! :shock:
     
  14. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ....dem ist so...
    :oops: :oops: :oops:
     
  15. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    Ich kenn so ein paar (recht bekannte) Musiker, privat und über FB, die haben trotz 100 Konzerte weltweit und entsprechender Flüge keine Statuskarten, da die Veranstalter meist auf hundert verschiedene Airlines buchen und Geiger und Pianisten nicht gerade in der M&M-Welt leben (wenn überhaupt in dieser :mrgreen: ). Die Airlines freut es.
     
  16. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Nachdem er ja über Fantastilliarden von Meilen verfügt und sowieso alles möglich machen kann, hat er - vermutlich mit Hilfe der Kombianer - auf Meilen einen Platz in der Arche gebucht und harrt nun der Dinge. Sollte es tatsächlich zum Weltuntergang kommen, haben wir alle die Arschkarte gezogen, während er überleben wird und dann die Weltherrschaft an sich reißt.
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Status übertragbar?

    Nicht nur manche Musiker/innen sind so.
     
  18. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    map ist auch "so".
     
  19. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    @LH-Michaela,
    du hast für diesen dämlichen Thread gewiss schon fast mehr als 100 Smileys verbraucht.
    Wie du bestimmt weist, ist die Anzahl von Smileys pro Forumsmitglied auf 365 Smileys pro Jahr begrenzt.
    Und da gibt's nix von wegen Übertragung und so, wie das ja bei den frequent travellers durchaus gang und gäbe ist.
     
  20. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    klingt gut
     

Diese Seite empfehlen