frequent traveller übertragbar?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von LH-Michaela, 30. April 2012.

  1. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
    echt
     
  2. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Eben....
     
  3. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    laaangweilig :p.

    Hats denn nu geklappt mit dem Status? Aber ... was willst du damit eigentlich? Sehr viel Vorteile als FTL hast du nicht, wenn du sowieso min. Business fliegst ;)
     
  4. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ..min. Business klingt blöd eher arrogant....

    Ich habe einen kleinen finanziellen Spielraum, deshalb flieg ich meisten Biz, ausser innereuropäisch.
    Ich bekam 1x ein upgrade von JFK-MUC in FÖÖÖÖRST. Für mich persönlich ist der Leistungssprung von Bizz in First sein Geld nicht wert.
    Und zu den oberen 10.000 gehöre ich auch nicht.

    1. Frage: Nein, definitiv nein.....nicht machbar, ausser wenn heinz stirbt und ich seine schwester wäre..... :(

    2. Frage: Kein Blaues, sondern ein silbernes Kärtchen in Plastik würde perfekt zu meinen anderen Karten passen. 8)

    Apropos JFK, fliege mitte Dezember nach Bali, jetzt versuche ich eine Freundin zu animieren, einen schnellen Abstecher nach NY zu machen. ( Christmas Shopping). :p

    Wünsch dir was Sascha

    PS: Ich entlaste Metin und seine Gespielen und schreibe deshalb, pass auf.....
    DON`T FEED THE TROLL !!!!!
    :mrgreen:
     
  5. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke für den TIPP... :roll:
     
  6. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Du hast das doch selbst mal geschriebe mit der Biz Klasse ;). Tja ich kann mir normal nur Economy leisten, vorallem wenns bezahlt wird...

    Typisch Frau, die Karte muss farblich passen *lol*. Ich hab ne goldene AAA und ne gelbe ADAC Karte, das heißt ich muss dringend dieses Jahr den SEN fertig bekommen. Die silberne FTL passt nicht ;). Oder eigentlich bräuchte ich die schwarze Karte, weil die Wells Fargo Visa Karte auch sehr dunkel ist :shock:

    Viel Spaß in Bali.Aber von Bali mal eben nach New York oO. Damit wäre es ja ein RTW ;). Das nichtmal eben ein kleiner Abstecher sondern 10 000 Meilen Oneway also mehr als 1,5x FRA-LAS.
     
  7. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    ja, stimmt auch, bin 1x von MUC nach VRA und retour, einmal und nie wieder...

    lieber länger sparen und dafür beinfrei, auch wenn die alten business sitze eher mit rutschen zu vergleichen sind, weil mein körper immer den drang hatte, nach UNTEN zu rutschen... :lol: :lol: :lol:
     
  8. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    der masterplan wäre wie folgt:

    5.12.2012-10.12.2012 JFK
    12.12.2012-22.12.2012 BALI - HAI

    müsste leicht zu bewältigen sein...
    ein paar MOTIVIERER und los gehts.....
    freu mich schon....

    oder doch lieber SFO??? :twisted: :twisted: :twisted:
     
  9. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Wenn du da zu sehr rutschst hast du zuviel Gewichtskraft :twisted:

    Hmm klingt nach nem teuren Trip ;). Dann überrede mal schön ^^

    SFO im Dezember ist kalt (so 5-15 °C), aber auch kein Schnee ;)
     
  10. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Danke für das Kompliment....
     
  11. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    hallo...
    warum???
    fühl mich von den anderen usern ein bischen ausgegrentzt, was hab ich falsch gemacht, dass jedes kommentar von mir ein streitfaktor wird??
    kann mir jemand den grund schreiben bitte, ich liebe dieses forum hier und verbringe auch viel zeit damit. (aber gerne)
    sind meine geschichten echt so unglaubwürdig???
    ich bin halt ein sehr spontaner mensch und wenn ich heute entscheide, ich fliege morgen nach JFK, dann fliege ich...
    mir ist schleierhaft, wie die anderen user hier auf die idee kommen, dass ich ein mann bin????? (in mancher hinsicht könnte ich damit leben)
    wegen meiner ausdrucksweise vielleicht, wie gesagt ich bin mit 5 Brüdern aufgewachsen, hinterlässt spuren...
    :cry: :cry: :cry:
     
  12. josef_knecht

    josef_knecht Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    sonst wohl nicht viel zu tun?! Beneidenswert!
     
  13. LH-Michaela

    LH-Michaela Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0

    Danke Joe....
    :wink: :wink:
     
  14. SaschaT82

    SaschaT82 Guest

    Ich verteil doch gerne Komplimente :p.
    Es kann ja auch an der Reibung liegen, zu wenig Anpressdruck bei zu wenig Reibung ;)

    Im Internet ist es kein Geheimnis, dass sich Männer oft als Frauen ausgeben und sich einen Spaß machen ... Teils läuft das so ab mit Stories, wie du das hier schreibst ... ;).
     

Diese Seite empfehlen