... geht auch nicht anders, Status kommt nur vom Fliegen. Aber die Interkont-RTF - Angebote sind doch eine preisgüstinge Gelegenheit, Deinen Status zu erhalten. Warum eigentlich? Falls Du nur Deine Meilen erhalten willst, dann ist die LH-Visacard die preisgünstigere Alternative. Ich werbe Dich gern ... Viele Grüße Fjaell
... geht auch nicht anders, Status kommt nur vom Fliegen. Aber die Interkont-RTF - Angebote sind doch eine preisgüstinge Gelegenheit, Deinen Status zu erhalten. Warum eigentlich? Falls Du nur Deine Meilen erhalten willst, dann ist die LH-Visacard die preisgünstigere Alternative. Ich werbe Dich gern ... Viele Grüße Fjaell
Naja, return sind sie :lol: , aber ich meinte die Ready to fly - Angebote der Lufthansa. Immer mittwochs neu. Heute noch wäre Bahrain für 314 EUR zu buchen. Morgen dann wieder neue Ziele .... Fjaell
Naja, ich bekomme für einen Rtf-Europaflug von LEJ aus als FTL'er 3.124 Meilen für 149 EUR. Da gibt es schlechtere Deals, oder ... Weiß ja auch nicht, wieviel @vornegut06 zum Status wirklich fehlen. Fjaell
Na so weit ich weiss sind bekommt auf auf die RTF angebote nicht die Minimalmeilen - wie z.B. bei den 99 € angeboten. Aber der Nachteil ist halt daß man immer nur in Eco fliegen kann. Weiss denn jemand ob es noch die Möglichkeit gibt die RTW Tickets von Star Alliance in einem anderen Land billiger zu bekommen als in D? - so wie es früher mal war (ab Cairo usw.).
Ticket außerhalb von Deutschland Am besten bei "vorne-sitzen.de" reinsehen, die haben tolle Tricks auf Lager, wo man bis zu 50% spart, wenn man z.B. von FRA nach Athen fliegt und ein Ticket Athen-NYC-Athen nimmt, so war das mal, aber das ändert sich laufend. Am besten, man abonniert deren Newsletter, dann ist man immer auf dem Laufenden (oder Fliegenden). Viel Glück!
Meine Frau und ich sind dieses Jahr mit einem BC-Spezialtarif von Istanbul nach Hawaii und zurück geflogen. Kamen um die 70.000 Meilen raus. Ticket ein Jahr gültig, jederzeit umbuchbar und stornierbar. Hat knappe 3000 Euro gekostet. Bei LH ab Deutschland hätte es bei 6000 Euro gelegen. Insofern zwar nicht billig aber ein Schnäppchen. Ansonsten z. B. einen BC Frühbucher-Tarif ab Deutschland z. B. nach New York. Liegt glaube ich so um die 1600 Euro und bringt auch reichlich Meilen. Viele Grüße Selenum