Frequent Traveller Status verfällt

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 21. August 2006.

1. Guest

Guest Guest

Wie kann ich verhindern, daß mein Status verfällt? Fliegen weiß ich auch.

2. Guest

Guest Guest

... geht auch nicht anders, Status kommt nur vom Fliegen.

Aber die Interkont-RTF - Angebote sind doch eine preisgüstinge Gelegenheit, Deinen Status zu erhalten. Warum eigentlich? Falls Du nur Deine Meilen erhalten willst, dann ist die LH-Visacard die preisgünstigere Alternative. Ich werbe Dich gern ... :)

Viele Grüße
    Fjaell

3. Guest

Guest Guest

... geht auch nicht anders, Status kommt nur vom Fliegen.

Aber die Interkont-RTF - Angebote sind doch eine preisgüstinge Gelegenheit, Deinen Status zu erhalten. Warum eigentlich? Falls Du nur Deine Meilen erhalten willst, dann ist die LH-Visacard die preisgünstigere Alternative. Ich werbe Dich gern ... :)

Viele Grüße
    Fjaell

4. newman

newman Silver Member

Tja ich oute mich ja gerne :)

Was sind Interkontinental RTF (Returnflights) ?

5. Guest

Guest Guest

Naja, return sind sie :lol: , aber ich meinte die Ready to fly - Angebote der Lufthansa. Immer mittwochs neu. Heute noch wäre Bahrain für 314 EUR zu buchen. Morgen dann wieder neue Ziele ....

Fjaell

6. nellis

nellis Bronze Member

leider gibt es aber auf die RTF angebote nur die minimalmeilen bei lh
    gruss
    nellis

7. newman

newman Silver Member

Ok, nun hab ichs und wieder ein Kürzel kennen gelernt :)

8. Guest

Guest Guest

Naja, ich bekomme für einen Rtf-Europaflug von LEJ aus als FTL'er 3.124 Meilen für 149 EUR. Da gibt es schlechtere Deals, oder ...

Weiß ja auch nicht, wieviel @vornegut06 zum Status wirklich fehlen.

Fjaell

9. Jojojojoemail

Jojojojoemail Platinum Member

Na so weit ich weiss sind bekommt auf auf die RTF angebote nicht die Minimalmeilen - wie z.B. bei den 99 € angeboten. Aber der Nachteil ist halt daß man immer nur in Eco fliegen kann.
    Weiss denn jemand ob es noch die Möglichkeit gibt die RTW Tickets von Star Alliance in einem anderen Land billiger zu bekommen als in D? - so wie es früher mal war (ab Cairo usw.).

10. Guest

Guest Guest

Ticket außerhalb von Deutschland

Am besten bei "vorne-sitzen.de" reinsehen, die haben tolle Tricks auf Lager, wo man bis zu 50% spart, wenn man z.B. von FRA nach Athen fliegt und ein Ticket Athen-NYC-Athen nimmt, so war das mal, aber das ändert sich laufend. Am besten, man abonniert deren Newsletter, dann ist man immer auf dem Laufenden (oder Fliegenden).
    Viel Glück!

11. Selenum

Selenum Gold Member

Meine Frau und ich sind dieses Jahr mit einem BC-Spezialtarif von Istanbul nach Hawaii und zurück geflogen. Kamen um die 70.000 Meilen raus. Ticket ein Jahr gültig, jederzeit umbuchbar und stornierbar. Hat knappe 3000 Euro gekostet. Bei LH ab Deutschland hätte es bei 6000 Euro gelegen. Insofern zwar nicht billig aber ein Schnäppchen. Ansonsten z. B. einen BC Frühbucher-Tarif ab Deutschland z. B. nach New York. Liegt glaube ich so um die 1600 Euro und bringt auch reichlich Meilen.
    Viele Grüße
    Selenum

12. Guest

Guest Guest

BC-Tarif

Selenum, bitte, was heißt BC-Tarif ?

13. newman

newman Silver Member

Re: BC-Tarif

BC = Business Class :)

14. Alligator

Alligator Diamond Member