Freunde werben Freunde

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flower018, 14. Januar 2009.

  1. flower018

    flower018 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ich habe zwei Empfehlungsmails über die M&M-Website geschickt und diese wurden von den Empfängern dann auch bestätigt. Sie haben sich registiert und erst nach der Anmeldung den Newsletter abonniert so dass sie 500 Miles gesammelt haben. Weiss jemand von Euch wann denn dann die Prämie für die Vermittlung gutgeschrieben wird? Vielen Dank für Eure kurze Rückantwort.
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Sobald die erste Statusmeile von ihnen erflogen wurde, kriegst du als Werber die Prämienmeilen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Manchmal gibt es die Werbe- und Begrüßungs-Meilen auch schon, wenn von den Geworbenen zumindest ein Flug mit einer Partner-Airline absolviert wurde (auch, wenn sie dabei keine Statusmeilen gesammelt haben) oder z.B. Payback-Punkte übertragen wurden.

    Der Newsletter mit den 500 Meilen allein reichte m.W. bisher nicht aus.
     
  4. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    @map mit welcher Partner-Airline hast Du die Erfahrung gemacht?
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Qatar Airways z.B. - aber auch Condor u.a. (im letzten Jahr).
     
  6. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    interessant. muss mal versuchen ob das mit Aegean auch klappt....
     
  7. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Da könnte ich ja auch mal Luxair versuchen. Mit denen sind Bekannte in Urlaub gejettet. Ich frag' sie mal, ob ich sie werben darf... : :mrgreen:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wobei in den von mir genannten Fällen die Anmeldung zum Programm stets vor dem Flug geschehen ist - und die provisorische M&M-Nummer auch jeweils beim Check-in angegeben wurde. Ob das auch nachträglich und rückwirkend funktioniert, weiß ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen