Friseur am Flughafen München

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von max, 16. April 2012.

  1. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Einen wunderschönen guten Montag mates :mrgreen:
    Obwohl MUC ja eine meiner "Homebase" ist, habe ich bisher nie darauf geachtet, ob es einen (guten) Frieseur im T2 gibt. Gibts einen, könnt ihr einen empfehlen, möglichst ohne Anmeldung?
     
  2. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  3. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    thx. und welcher taugt mehr? bel hair oder brants&barber?
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Sorry. Da muss ich leider passen. :cry:
     
  5. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    brants&barber kann ich aus Erfahrung empfehlen. Die Herrenrasur ist neben dem Haarschnitt auch gut.
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
  7. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Danke sire83 für die Einschätzung - was koscht Waschen/Schneiden/Föhnen bei "mittellangkurzen" :mrgreen: Haaren so in etwa? 25 EUR + nehme ich an!
     
  8. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen