Frist zum Einreichen einer Beschwerde?

Dieses Thema im Forum "Reiserecht" wurde erstellt von LHFlieger92, 17. September 2013.

  1. LHFlieger92

    LHFlieger92 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war in New York mit LH und es war ein einziges Chaos. Kann mal passieren, sei die Wartung auch noch so gut. Fliege trotzdem noch mit denen:p..wie auch immer..jedenfalls habe ich mich erkundigt und mir würde rein rechtlich ca. 600€ Ersatz zustehen. Da unser Flug gecancelled wurde in New York und wir nicht rechtzeitig darüber informiert wurden. Meine Frage ist nun : Wie lang ist die Frist in der ich das angeben muss bei LH sodass ich noch Chancen auf eine Erstattung habe? Ich meine mal irgendwo was von bis zu 3 Jahren gelesen zu haben!? Ist das realistisch ?

    Vielen Dank!
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Ist der Vorfall denn schon so lange her oder warum kommt die Frage nach " Frist 3 Jahren" auf?
     
  3. LHFlieger92

    LHFlieger92 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    war im März. Nur habe das immer wieder aufgeschoben. Und jetzt da ich hier angemeldet bin dachte ich,ich frage einfach mal hier nach.
     
  4. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  5. LHFlieger92

    LHFlieger92 Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    super, danke für die schnelle Antwort !
     
  6. Simon115

    Simon115 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Tja, mehr als im Link kann man nicht viel ergänzen.
     
  7. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Danke für diese präzise Feststellung.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Deine Beiträge werden immer peinlicher.
    Du scheinst echt keine Freunde zu haben. Wie sonst erklären sich die Krabbel-Gruppe-Niveau Posts, die seit Wochen das Forum belustigen?!
     

Diese Seite empfehlen