Frohe Weihnachten und ein meilenreiches Jahr 2010

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von flo77, 24. Dezember 2009.

  1. flo77

    flo77 Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Ich wünsche allen im Forum wunderschöne Feiertage, einen guten Rutsch in neue Jahr und natürlich viiiiele Meilenangebote auch in 2010.

    :oops: --> ich weiß, daß es eigentlich nicht in die Rubrik "More Miles" passt, aber wüir können uns ja alle einen starken Meilenregen wünschen! :oops:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Keönnten wüir, wollen wüir aber nüicht...
    Jöedenfalls nüicht hüier. :idea:
     
  3. puntigamer

    puntigamer Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Omg, und sowas an so einem tag ... ohje ohje ...
    http://www.lachschon.de/item/29678-rechtschreibflames/
     
  4. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    map, es ist weihnachten....lass es EINMAL gut sein :mrgreen:

    danke dir aber auch gleich an der stelle für deine beiträge...egal welches problem man hat, es scheint du kennst schon die antwort bevor man den"absenden" - button angeklickt hat :lol:
    frohes fest!
     
  5. Schnuffel

    Schnuffel Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    pfrohes Fest an alle... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen