Frohe Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ckone501, 24. Dezember 2009.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Auch wenn es nicht das richtige Forum ist... Dafür gäbe es aber auch kein "richtiges" Forum... 8)

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Familien und ein paar besinnliche und hoffentlich ruhige Weihnachtstage...

    Cheers
    Chris
     
  2. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich wünsche ebenso Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

    Zur info: Dieser Thread passt sehr wohl in einen Bereich, und zwar "Alle Alles" und dort ist er auch schon vorhanden!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    "Frohe Weihnachten" wünscht man sich erst am 25.12... Heute ist der Heilige Abend. Der Abend VOR Weihnachten. Darum kommen Deine Grüße etwas zu früh.
     
  4. thebusychris

    thebusychris Silver Member

    Beiträge:
    358
    Likes:
    0
    Unglaublich, selbst an Weihnachten kann man diese Klugscheißerei nicht lassen. :roll:

    Natürlich auch von mir Frohe Weihnachten! :mrgreen:
     
  5. ibrahimaba

    ibrahimaba Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    VOR Weihnachten!
     
  6. eL-arroganto

    eL-arroganto Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    Frohe Weihnachten!
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Fest im Kreise eurer Liebsten!
     
  7. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    @ckone501
    Zu früh oder nicht zu früh, oder, wer macht dann am 1. Weihnachtstag seinen PC an, um nach Weihnachtswünschen zu fahnden?
    Ich jedenfalls bedanke mich und wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
    Beste Grüße, irma
     
  8. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Ditto !

    Gruesse vom Papa ! :mrgreen:
     
  9. adrianonez

    adrianonez Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ich muss widersprechen: Die Mitglieder dieser Gruppe erfahren immer alles VOR Familie Musterman, daher sind diese frühe Grüße nichts anders als ein TOP DEAL! 8)

    Frohe Ostern BTW :mrgreen:
     
  10. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke, Papa. :mrgreen:
     
  11. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    gebe dir zu 100% recht :mrgreen:
    frohe weihnachten euch allen!
     
  12. tequiero87

    tequiero87 Silver Member

    Beiträge:
    255
    Likes:
    0
    frohe weihnachten auch von mir an alle :wink:
     
  13. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Stromberg??? :lol:
     
  14. mastermischke

    mastermischke Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    frohe weihnachten!
     
  15. magmichaeleidel

    magmichaeleidel Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Frohe Weihnachten an alle 8)
     

Diese Seite empfehlen