Frohe weihnachten

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von gospodar, 24. Dezember 2013.

  1. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
    Allen eine Frohe Weihnacht und besinnliche und ruhige Weihnachtstage!

    :D

    P.S.: Warum nun "Weihnachten" in der Überschrift mit einem Kleinbuchstaben beginnt, weiss wohl nur "Forums Edith" ??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  2. Konfuzius

    Konfuzius Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    3
    Wir sind alle Opfer der Rechtschreibreform...und diverser Software.
    In diesen Sinne ein Stressfreies Weihnachtsfest und günstige Tarife im nächsten Jahr.
    Dirk
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2013
  4. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Danke, dass Du gleich selbst darauf hingewiesen hast. Ich hatte diesen Thread nämlich in erster Linie geöffnet um ausgerechnet auf dem Lieblingsthema einiger hier herumreiten zu können, der Rektspraipunk.
    Auch von mir allen hier ein paar friedliche, besinnliche Tage und einen erfolgreichen Neustart!
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Wünsche auch ein Frohes Fest

    @n_w_c

    das mit der Rechtschreibung dient doch nur zur Identifizierung der Vorschultrolle :lol:
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Allen hier ein schönes Fest! Ich hoffe ihr findet alle etwas Ruhe und Entspannung.
    S
     
  7. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    5
    Frohes Fest aus Berlin, schöne Feiertage!
     
  8. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Euch allen Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Freiburg...
    Und natürliche viele schöne Flüge , wo immer die Reise auch hinführt.
     
  9. laramarie

    laramarie Guest

    Weihnachten dauert immer noch an und deshalb auch von mir noch wunderschöne Genießertage und rutscht gut rein, egal wo ihr euch auf dieser wundervollen Welt gerade aufhaltet :)
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Offensichtlich nicht in der Vorschule.
     

Diese Seite empfehlen